• Ausgeskyt?, ich könnte das gut verkraften!


    Sollte die Telekom, vertreten durch eine ihrer Tochtergesellschaften, dabei Sky die Übertragungsrechte abjagen,
    dann können die Engländer einpacken, weil sie dann kaum noch einen Abonnenten an sich binden könnten. Ganz
    im Gegenteil werden ihnen die Kunden dann in Scharen den Rücken kehren ... :schrei:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Sky ist in den letzten Monaten auf einem guten Weg und wird alles daran setzen das Zugpferd zu halten, die DFL wird kein Interesse daran haben einem fragwürdigen Bieter alle Rechte zu geben, die Telekom (und viele Luftschlösser) wird eher als Mittel benutzt Sky dazu zu bringen einen möglichst hohen Betrag zu zahlen.

  • Zitat

    13.05 Uhr Wichtigste Neuerung: "Liga Total" von der "Telekom" wird es ab der Saison 2013/2014 nicht mehr geben. Auch der Bereich Web -TV und mobile Engeräte wird künftig von "Sky" übernommen.
    13.01 Uhr Sky Deutschland behält die Rechte für die Live-Berichterstattung für alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga.

    spox.com

  • Die Bild hat sich die Rechte gesichert, eine halbe Stunde vor der Sportschau schon im Internet eine Zusammenfassung zu zeigen!

  • Wie? Eine Verzögerung via Internet hast du eig immer soweit ich weiss.


    Gesendet mit meinem HTC via Tapatalk.

  • Selbst die TV Bilder sind nicht zu 100% Live, da bei jedem Übertragungsmedium Verzögerungen entstehen. Wenn es bei Liga Total allerdings wirklich 30 sek Verzögerung ist das gewollt und nicht durch die Übertragung zu erklären.

  • Ist schon klar, das SKY diesmal noch höher gepokert hat und dass sie daran eben noch länger zu knabbern haben .. :augenroll:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • ja ein paar sec also max 2-3. mehr sollten es nicht sein.


    habe bei sky angerufen. da meinten die, das die verzögerung beabsichtigt ist. Was mich dabei aber wundert ist, das bei Sky Sport news auch sone verzögerung ist.


    Das ist wirklich die normale Verzögerung über das Internet...