• Bin ich dagegen! Wieso denn 3 Spiele und warum dann noch früher ansetzen? Und warum dann noch zu untershciedlichen Zeiten?


    Nur damit es früher gezeigt werden kann? Dann die Spiele beibehalten und einfach die Zet nach vorne verlegen! GANZ EINFACH! Die beiden Spiele um 8 zeigen und gut ist!

  • Wäre mir generell relativ egal. solange wir dann nicht spürbar noch deutlich öfter sonntags ran müssen...Wobei ich nicht so wirklich Lust drauf habe Sonntags, wenn das Spiel um 13 Uhr anfängt, schon vormittags im Stadion zu stehen... :o

  • Ich denke mal, dass der Hintergrund der Uefa-Cup ist. Wenn beispielsweise Werder und Schalke heute in den Uefa-Cup rutschen (wovon ich natürlich nicht ausgehe), hätten wir im optimalen Fall zusammen mit Nürnberg, Hamburg und Leverkusen FÜNF Mannschaften, die donnerstags ran müssen. Dann haben wir ein noch größeres Problem, als jetzt schon.


    Ich möchte gar nicht abstreiten, dass der HSV das Spiel gegen Werder auch wegen der kurzen Erholungsphase (43 Stunden ???) verloren hat. Um einer solchen Wettbewerbsverzerrung vorzubeugen, bräuchten wir halt mehr Sonntagsspiele. In diesem Falle würde ja nicht mal 3 Spiele genügen! Aber immerhin fairer als nur zwei Spiele zu haben.

  • Zitat

    Original von S.Men
    Ich denke mal, dass der Hintergrund der Uefa-Cup ist. Wenn beispielsweise Werder und Schalke heute in den Uefa-Cup rutschen (wovon ich natürlich nicht ausgehe), hätten wir im optimalen Fall zusammen mit Nürnberg, Hamburg und Leverkusen FÜNF Mannschaften, die donnerstags ran müssen. Dann haben wir ein noch größeres Problem, als jetzt schon.


    Hast du da nicht einen ,recht großen, Verein vergessen? :floet:


    und klar gibts diese mögliche Veränderung nur aufgrund des Uefa-Cups...Daraus wurde aber auch nie ein Hehl gemacht.;)

  • Totaler Unsinn, falls es wirklich so kommen würde. Das sind doch alles Profis, die verdienen Millionen, da muss man doch wohl erwarten können, dass die Donnerstags und Samstags Spielen können.