El Clasico 2010/2011

  • Zitat

    "Unsere Spieler haben sich nicht absichtlich Gelbe Karten abgeholt, damit sie im Viertelfinal-Rückspiel gesperrt sind - so wie Iniesta", moserte Mou: "Wenn wir das gemacht hätten, wären wir von der UEFA bestraft worden. Die Anderen dürfen das machen." Außerdem werde man von den Schiedsrichtern benachteiligt: "Ricardo Carvalho fehlt gegen Barca. Der Schlüssel in den Spielen gegen sie wird sein, dass man keine Gesperrten hat. Wir haben davon komischerweise immer welche, aus welchen Gründen auch immer."


    spox.com
    Mehr dort:



    Samstag-Abend empfängt Real Madrid den FC Barcelona - aufgehts in die El Clasico Wochen! Wer hat zuerst die Nase vorn?

  • Hauptsache Real kommt in der Cl weiter und gewinnt das Pokal Endspiel. Das Spiel ist nicht mehr so wichtig, weil Barca schon fast durch ist.

    VfL Wolfsburg Niedersachsens Nummer 1
    1945% contra Watzke und alle Moderatoren dieses Forums

  • Zitat von godfather IV

    mou konzentriert sich auf die cl, da wird was besonders kommen, normales spiel geht unentschieden aus.



    dem würde ich sogar zu trauen mit einer B- Mannschaft aufzulaufen :D Wenn es sich einer traut, dann Jose ^^

  • Zitat von Giallorosso09

    Jose sucht schon vorher nach Ausreden...herrlich! :D 1-3 für Katalonien! :)


    Nichts da für Katalonien... Madrid wird Barca den Arsch aufreißen... hoffenlich!
    Hala Madrid!

    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]Forza Milan[/COLOR] e Forza [COLOR=rgb(0, 153, 0)]It[/COLOR][COLOR=rgb(204, 204, 204)]al[/COLOR][COLOR=rgb(255, 0, 0)]ia...! Per Sempre! [/COLOR]
    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]I miei colori sono è secondo colore della pelle[/COLOR]
    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]Per sempre rosso [COLOR=rgb(0, 0, 0)]nero[/COLOR] Milano![/COLOR]
    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]...qui là e ovunque nel mondo... FORZA il MILAN !!![/COLOR]


    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]...La storia parla chiaro, noi siamo la prima squadra di Milano!...[/COLOR]

  • Einen knappen Sieg für die Königlichen wird es geben.


    2:1

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Na super...bin mal gespannt, heute wird Real ohnehin nicht alles geben...CL und Pokal werden wichtiger sein.

  • Mourinho wird heute abschenken denke ich, bzw. vllt. paar Fehler absichtlich einstreuen um Guardiola Schwäche zu zeigen, im Pokal und der CL wird er dann zurückschlagen denke ich.