Beiträge von Giallorosso09

    Je näher der Saisonstart rückt, desto höher der Handlungsdruck, was sich dann auch auf den Preis auswirkt. Ist ja auch legitim, dass Heidel das für den FSV ausnutzt. Ich finds auch zu viel für Ujah, traue ihm zwar zu, dass er es rechtfertigen wird, aber sicher ist das keinesfalls.

    Würde zum HSV natürlich passen, so ein Transfer. Verstehe nicht, warum die es immer noch nicht begriffen haben, dass das der falsche Weg ist. Aber im Nachwuchs scheint dort ja auch einiges im Argen zu liegen, viel kommt ja nicht nach, und wenn doch, dann kann man sie nicht halten. (Son, Öztunali) Da muss man den Hebel ansetzen...

    Kann zwar Lecters Bedenken verstehen, aber hab bei ihm irgendwie ein gutes Gefühl, dass der einschlagen würde. Auf jeden Fall ein äußerst interessanter Spieler der sicherlich nicht die Ideallösung wäre, aber vorne MUSS einfach noch was passieren. Noch ne Saison mit Schieber als ersten BackUp geht einfach gar nicht.

    Ilkay oft auf die 10 zu stellen, wäre ne logische Konsequenz. Sahin/Gündogan ist eben keine ideale Besetzung für das Duo auf der 6, da gehören entweder Kehl oder Manni schon rein. Für mich gehören Nuri und Ilkay aber beide in die Startelf, daher Ilkay so oft es sinnvoll ist bitte eins nach vorn verschieben.

    Etwas anderes kann man vor dieser Saison auch nicht glaubhaft verkaufen. Wird eine der wichtigsten Spielzeiten der Vereinsgeschichte und ich möchte mir nicht ausmalen, wie es nächsten Sommer weitergehen würde, wenn man den Aufstieg verpassen sollte.

    Wird sich definitiv hier um eine Ente handeln. Lewy und Higuain gleichzeitig im Kader zu haben ist für unsere Verhältnisse unrealistisch. Zumal wenn wir schon > 20 Mios für Mkhitharyan bieten, wird nicht nochmal in etwa die gleiche Summe für einen anderen Spieler fließen.

    Fände es aus Sicht der Blauen gar nicht mal so verkehrt, ihn abzugeben. Auf den ersten Blick zwar sportlich ein klarer Verlust, aber letztendlich kommt der Verein mit solchen Charakteren wie Farfan nicht entscheidend weiter. Ist der richtige Weg, wenn man sich von ihm, wie z.b. auch von einem Marica trennt.
    Langfristig kommen sie nur entscheidend voran, wenn man auf junge, ehrgeizige Leute wie Draxler, Kolasinac, Clemens, Meyer etc. setzt. Finde da sind sie derzeit auf dem für sie absolut richtigen Weg.

    12 Mios sind dann doch um einiges übertrieben. Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Watzke/Zorc soviel aufn Tisch legen würden. Hätte Volland wirklich gern im Kader, aber bei 7-8 Mios sollte da schon die Schmerzgrenze sein..