Beiträge von Milano1899

    Das ist nicht nur irgend ein rumänischer Club, sondern wohl der einzigste der international was reißen kann. die größeren anderen Vereine CFR Cluj, Ploiesti, Astra und Timisoara kannst du international vergessen.
    Ich erwarte nicht dass Steaua das Turnier gewinnt, aber bei der Konkurrenz ist Halbfinale drin wenn man sich anstrengt. Die Mannschaft ist gut. Der Wille fehlt eben... und leider das wichtigste im Fussball, das Geld.

    "ab und an spielen die gescheit"
    Das ist ein Scherz... die spielen ein Misst zusammen international Jahr für Jahr. Wenn sie national erfolgreich sind ist es ja schön, bringt uns aber international nicht weiter. Es gehtnicht in mein Kopf rein warum der rumänische Fussball international in der Europa Leaque so miserabel abschneidet.
    Der Karpatenfussball hat schon immer durch seine Schnelligkeit und die Zweikampfstärke geglänzt... Es fehlt einfach an Geld um das ganze professionell zu fördern.
    Wenn ich mir so die Konkurrenz in der Europa Leaque anschau ist das doch ein Scherz... man könnte jeden schlagen, dort gibt es keine "Überflieger"

    Ich finde das ganze so dermaßen überspizt. In den rumänischen Medien wird das Thema hochgekocht bis zum geht nicht mehr. Stattdessen sollte sich der Verein mal darauf konzentrieren international die rumänische Fahne weit zu tragen, anstatt in der Vorrunde ständig auszuscheiden. Das würde dem rum. Fussball und den ganzen Leuten im Lande mal richtig gut tun bei all den Problemen die man sonst so hat...