Videobeweis: Zukunft im deutschen Fußball?

  • Hand war mal wieder lächerlich, in Berlin spielt einer Handball und es gibt nix und in München gibts für nichts einen Elfmeter


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Ach kommt, man kann die Meckerei echt übertreiben. Die Faustabwehr von Rekik hat niemand gesehen. Schiedsrichter, VAR, Gegenspieler, Zuschauer ... keiner. Ohne Videobeweis wäre das genauso abgelaufen. War einfach großes Pech bzw. Glück. Es gab keinerlei Proteste. Normalerweise hätte man das sehen müssen, klar. Das Spiel ging relativ zackig weiter. 20 Sekunden später war der Ball wieder im Spiel und die Chance zum Eingreifen vorbei. Ist blöd gelaufen. Mit zich Zeitlupen und minutenlanger Betrachtung ist man natürlich schlauer. Die Zeit haben sie weder auf dem Platz noch im Keller.

  • Na wenn ihr schon den Videobeweis kritisieren wollt, dann nehmt keine Beispiele die ohne Technik exakt gleich falsch abgelaufen wären. Vor 5 Jahren hätten sich alle auf den Schiedsrichter gestürzt und ihm Manipulation unterstellt. Oder ihm wäre geraten worden, den Beruf zu wechseln. Heute bekommt es der VAR ab.

  • Die Fehlentscheidungen haben doch wirklich abgenommen. Das ist doch Kokolores, wenn man etwas anderes behauptet. Ja, auch jetzt ist noch lange nicht alles perfekt, aber es ist wohl wesentlich besser als noch vor 2 Jahren.

  • Die Fehlentscheidungen haben doch wirklich abgenommen. Das ist doch Kokolores, wenn man etwas anderes behauptet. Ja, auch jetzt ist noch lange nicht alles perfekt, aber es ist wohl wesentlich besser als noch vor 2 Jahren.

    Grundsätzlich bin ich da ja bei dir.

    Trotzdem werden immer noch Dinge komplett anders bewertet, als es der normale Mensch wahr nimmt bzw ja auch die Schiri Experten ( siehe Berlin und München ). Und da sorgt für Unverständnis.

  • Grundsätzlich bin ich da ja bei dir.

    Trotzdem werden immer noch Dinge komplett anders bewertet, als es der normale Mensch wahr nimmt bzw ja auch die Schiri Experten ( siehe Berlin und München ). Und da sorgt für Unverständnis.

    Bin ich auch voll bei dir. Aber das wird es immer geben, weil eine Situation immer individuell ist und eine Regel interpretierbar ist.