Videobeweis: Zukunft im deutschen Fußball?

  • Ich seh nur das Standbild hier:

    Kopf geht runter, Bein geht hoch. 50,50...die erste Intention des Schiedsrichters ist keine klare (!) Fehlentscheidung.


    Ja, gibt für weniger Witzelfer (Kontakt war da...)... Frust verständlich. Ohne VAR kann man sowas akzeptieren...


    Wenn man unten steht, hat man Pech, bekommt man sowas nicht gepfiffen, diese Regel hebt auch der VAR nicht auf.

  • Hab selbst nicht gesehen, aber gelesen dass er den Ball getroffen und die Bewegung vom Kopf nach unten ging.


    Finde ich wenn dem so war schwierig das als klare Fehlentscheidung zu sehen.

    Ajorque köpft den Unioner an, kriegt dann den Fuß ins Gesicht. Ball gespielt wurde da also eher nur zufällig von Union.

    "Im Nachgang finde ich schon, dass die Argumente mehr für Elfmeter sprechen und wäre auch glücklicher gewesen, Elfmeter zu geben" Zitat vom Schiri... naja, außer noch mehr Frust können wir uns davon auch nicht kaufen. :)