[Ex] Sami Allagui

  • Wenn Fürth aufsteigt, könnte ich mir schon vorstellen, dass er erst noch mal bleibt. Dort hat er sein bekanntes Umfeld, ist unangetastet und kann sich in der Bundesliga genauso empfehlen wie in der Premier League. Außerdem ist die Chance auf der Bank zu landen in Fürth natürlich wesentlich geringer als in Tottenham und mit 22 Jahren hat er seine Karriere noch vor sich, da kann er auch später noch wechseln.

  • Zitat

    Original von Franky
    Wenn Fürth aufsteigt,[...]


    Diskussion beendet! :D


    Nein, so ein Schritt käme auf alle Fälle viel zu früh für ihn und wie er sich dort zurechtfinden würde, weiss man ja auch nicht...

    "Wann wurdest du nicht, was du hättest sein können?"

  • Wie schon jeder hier sagt der Schritt von der 2. Liga zur PL wäre wohl zu gross er sollte sich erstmal in der Bundesliga etablieren dann könnte man über eo ein Transfer sprechen.

  • Wäre wohl zu groß, aber in ein paar Jahren traue ich ihm das absolut zu. Ein technisch starker und vorallem sehr schneller Spieler, würde absolut auf die Insel passen!

  • von der 2ten liga in die topliga der welt ist der sprung auf jeden fall noch zu hoch
    sollte sich erstmal in der ersten liga in deutschland beweisen
    und wenn er da sich zu einem topmann entwickelt kann er auch einen schritt ins ausland wagen
    aber wenn er es jetzt wagen würde,dann würde er sich wohl mit dem platz zufrieden geben müssen den kevin prince boateng bei tottenham inne hatte
    außerdem ist bei tottenham die konkurrenz richtig groß
    mit pavlyuchenko,keane und bent

  • Sami Allagui zieht’s zum 1. FC Nürnberg



    Hmm warum nicht :)

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!