[FCA] Stadion: WWK-Arena

  • Was ist daran schwer zu verstehen, wenn ich Auswärts wie Dreck behandelt werde und 1000 Verbote bekomme, dann behandle ich die Fans von diesem Verein genauso. Was daran so schwer zu verstehen ist weiß ich nicht :nix:. Ist im Leben immer so net nur beim Fussball, ist jemand freundlich zu mir bin ich auch freundlich, kommt mir jemand blöd komme ich ihm auch blöd^^.

  • der hat mir meine puppe weggenommen, das nächste mal klau ich ihm seine auch ^^
    merkste was? is doch total peinlich und zeigt in dem moment, dass derjenige der so reagiert kein stück besser ist als der andere;)

  • Ganz ehrlich ich weiß garnicht was du von mir willst, das war nur ne Idee das der Verein deswegen so reagiert ka ob das stimmt. Aber willste jetzt ernsthaft fordern, wir sollen im wichtigsten Heimspiel der Vereingeschichte ne Auswärtsinvasion zulassen, blos weil du uns nicht magst, macht keinen Sinn. Andere Möglichkeit ist du nutzt den PC wieder selber und lässt nicht deinen Lebensabschnittspartner dauerhaft von deinem Account aus posten.

  • Zitat

    Original von Tajiri
    Ganz ehrlich ich weiß garnicht was du von mir willst, das war nur ne Idee das der Verein deswegen so reagiert ka ob das stimmt. Aber willste jetzt ernsthaft fordern, wir sollen im wichtigsten Heimspiel der Vereingeschichte ne Auswärtsinvasion zulassen, blos weil du uns nicht magst, macht keinen Sinn. Andere Möglichkeit ist du nutzt den PC wieder selber und lässt nicht deinen Lebensabschnittspartner dauerhaft von deinem Account aus posten.


    das würde ich bei jedem verein schreiben, wenn du das nicht glaubst, sogar bei meinem eigenen hab ich den verein wegen solchen dummen reaktionen krtisiert...;)


    und zum zweiten muss ich eigentlich garnichts sagen, mein "lebensabschnittspartner" so wie du es nennst, benutzt meinen account nicht und solche unterstellungen verbitte ich mir..nur weil du meine meinung nicht magst, musste du mir nicht irgendwelche dinge anhängen...

  • Zitat

    Original von godfather IV
    das ist doch der traumgegner, oder?


    Ich hätte lieber gegen Bochum gespielt, aus meiner SIcht qualitativ vom Kader her der einfachste Gegner. Hannover hätte ich garnicht gewohlt, weil ich sie sehr stark finde. Haben wir also das Mittelding bekommen, ist in Ordnung, wird nicht leicht werden. Wenn wir gewinnen wollen müssen wir die Form von Anfang der Rückrunde wieder zurück finden. Vom Namen her ist uns der Club auf jeden Fall überlegen, aber es geht bei 0 los.