[FCA] Stadion: WWK-Arena

  • War heute auch etwas melancholisch. Das war schon wieder Wahnsinn wie 24.000 Leute durch die Innenstadt pilgern um ins Stadion zu gelangen. DIese Szenen wird man nicht mehr sehen, man wird nur noch Tausende Autos an der B17 sehen und keine Innenstadt mehr.
    Stimmungstechnisch ist die Schüssel zwar katastrophal, aber sowas wie die Anzeigetafel ist schon toll, schade dass sie wohl nicht mitgenommen wird.
    Etwas trostloser Abschied wie ich fande, kein Platzsturm, nur eine kleine Choreo, vorzeitiges Verlassen vieler Schönwettersympathisanten.
    Ciao Rosenau :wink1:

  • Als neutraler Zuschauer kann ich nur sagen, war es selten irgendwo schlimmer im Gästeblock, als in Augsburg.


    Sicht eher schlecht, Stimmung von Heim- sowie Auswärtsseite genauso schlecht, weil die Blöcke nichts hergaben.


    Aus Sicht des neutralen Zuschauers kann es nur besser werden....

  • Zitat

    Original von Augschi
    Hab schon Privatbilder von einem Bekannten gesehen, der war drin. Sieht echt geil aus. Hat was von Bochum/Hoffenheim in rot


    ach diese Führungen sind doch langweillig, intressant wird das erste Spiel und ich brenne darauf. Freu mich so auf die neue Schüssel.

  • DFL-Chef besucht Augsburg


    Zitat

    FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig sowie die Projektleiter Rudi Reisch und Werner Kunz führten Christian Seifert über die Baustelle der impuls arena und erklärten den aktuellen Baufortschritt. Seifert war sichtlich begeistert. "Die Steilheit des Stadions ist wirklich beeindruckend. Ich finde es auch klasse, dass die Zuschauer so nah am Spielfeld dran sind. Hier bekommt der FCA ein echtes Schmuckkästchen", so Seifert.


    http://www.fcaugsburg.de