[FCA] Stadion: WWK-Arena

  • Finde ich aber auch in Ordnung. Die Fans kommen wegen dem FCA - und die von Bollo angesprochene Nürnberger Invasion ist ja gar nicht so unwahrscheinlich. Auch wenn ich hoffe, dass ihr für den Klassenerhalt nicht erst in die Relegation müsst.

  • Ist doch noch garnicht sicher dass Nürnberg die Relegation schafft. Bochum und Hannover machen unter sich die Relegation aus und Nürnberg geht direkt runter. Da gibts dann keine Invasion, eher ein beschämendes zugucken im Fernsehen.

  • Zitat

    Original von vflborussia
    Ist doch noch garnicht sicher dass Nürnberg die Relegation schafft.


    Genau das mein ich ja. Sobald die NBGler oder sonstwer wissen, dass sie dorthin müssen, sind die neutralen, also die Heimkarten, auch aus dem freien Verkauf, zum Großteil schon weg. Und somit kommt es nicht mehr dazu, dass die ganzen Karten von auswärtigen aufgekauft werden. Und die Chance, dass NBG in die Rele kommt, ist ja nunmal da.

  • Aber gegen Köln werden die doch nicht wirklich was mitnehmen :D Ah,okay. Bochum ist ja auch noch da.. AAAAAAAACH.. OPTIMISTISCH DENKEN! :rcain

  • Zitat

    Original von Bollo


    Genau das mein ich ja. Sobald die NBGler oder sonstwer wissen, dass sie dorthin müssen, sind die neutralen, also die Heimkarten, auch aus dem freien Verkauf, zum Großteil schon weg. Und somit kommt es nicht mehr dazu, dass die ganzen Karten von auswärtigen aufgekauft werden. Und die Chance, dass NBG in die Rele kommt, ist ja nunmal da.


    Naja man muss das immer sehen wie man selbst von den Vereinen behandelt wird. Gegen die Löwen zum Beispiel sind wir im ersten Jahr super behandelt worden, durften sogar ne Choreo machen, folgerichtig kamen die Löwen auch immer wieder an Karten für die neutralen Blöcke. In den Jahren darauf durften wir nicht mal mehr Megafon mit reinnehmen. Konsequenz daraus ist die Löwen haben ihren Auswärtsblock erhalten, die Karten direkt daneben gingen an ein Augsburger Stromunternehmen, welches die Karten an die Kunden verkauft hat, so hat man die Löwen natürlich ausgesperrt. In Nürnberg wurde man auch wieder der letze Dreck behandelt an den 86... Postleitzahlbereich wurden keine Tickets verkauft, denke das würde man in diesem Falle ähnlich machen, aber die Frage stellt sich egtl. nicht mehr, da das Spiel bis zum WE wohl bis auf den Auswärtsblock so gut wie ausverkauft sein dürfte.

  • Zitat

    Original von Borusse09
    Nürnberg wird es auch nicht. Als 17. kommt man nicht in die Relegation. ;)


    :)


    ich denke aber, dass hannover und nürnberg gewinnen werden und somit es nürnberg wird, auch wenn ich ihnen den direkten abstieg und mir als gegner bochum wünsche :blabla:


    PS: hab heute traoré bei mcdonald's gesehen - stopft der sich mit dem zeug kurz vor der releagtion zu :rcain

  • Zitat

    Original von Tajiri
    Naja man muss das immer sehen wie man selbst von den Vereinen behandelt wird. Gegen die Löwen zum Beispiel sind wir im ersten Jahr super behandelt worden, durften sogar ne Choreo machen, folgerichtig kamen die Löwen auch immer wieder an Karten für die neutralen Blöcke. In den Jahren darauf durften wir nicht mal mehr Megafon mit reinnehmen. Konsequenz daraus ist die Löwen haben ihren Auswärtsblock erhalten, die Karten direkt daneben gingen an ein Augsburger Stromunternehmen, welches die Karten an die Kunden verkauft hat, so hat man die Löwen natürlich ausgesperrt. In Nürnberg wurde man auch wieder der letze Dreck behandelt an den 86... Postleitzahlbereich wurden keine Tickets verkauft, denke das würde man in diesem Falle ähnlich machen, aber die Frage stellt sich egtl. nicht mehr, da das Spiel bis zum WE wohl bis auf den Auswärtsblock so gut wie ausverkauft sein dürfte.


    nur weil ihr kein megafon mit reinbekommt bekommen irgendwelche leute keine neutralen karten?
    was ist denn das bitte für ne logik..könnte fast vom dfb entschieden worden sein..

  • Zitat

    Original von F95


    nur weil ihr kein megafon mit reinbekommt bekommen irgendwelche leute keine neutralen karten?
    was ist denn das bitte für ne logik..könnte fast vom dfb entschieden worden sein..


    Ich glaube er wollte damit sagen, dass wenn man Auswärts wie "Dreck" behandelt wird (Fahnen dürfen auch keine mit rein, Doppelhalter Verbot usw.), dann findet er es gut, dass die Auswärtsfans wirklich nur den Gästeblock kriegen und sonst nichts. Die eher etwas unbeliebteren Plätze hat man dieses Jahr z.B. an ein regionales Unternehmen gegeben anstatt in den freien Verkauf (der ja soweit ich weiß für alle zugänglich ist).
    Aber so ganz hab ichs auch ned verstanden.^^


    Thema Ticket hat sich übrigens endgültig erledigt:


    Zitat

    Am Freitag startete in allen Vorverkaufsstellen der freie Kartenvorverkauf für das Relegationsspiel des FC Augsburg am Sonntag, 16. Mai (18.00 Uhr). Die Restkarten waren innerhalb kurzer Zeit ausverkauft. Neben allen Vorverkaufsstellen konnten auch Tickets über den Online-Shop erworben werden, so dass das Restkarten-Kontingent, das unter anderem aus nicht eingelösten Dauerkartenreservierungen bestand, in kürzester Zeit vergriffen war.


    Wer wohl die arme Sau in der Schlange war, der dann keine mehr bekommen hat? :D