NFL

  • Ich bin bei Mafield auch sehr zwiegespalten. Ein sicherer Franchise Quarterback ist er nicht - zu viele Unwägbarkeiten, auch im Verhalten. Trotzdem gönne ich den Browns, dass man diesmal nicht wieder daneben gegriffen hat und endlich wieder konkurrenzfähig sein kann.

  • Ich bin bei Mafield auch sehr zwiegespalten. Ein sicherer Franchise Quarterback ist er nicht - zu viele Unwägbarkeiten, auch im Verhalten. Trotzdem gönne ich den Browns, dass man diesmal nicht wieder daneben gegriffen hat und endlich wieder konkurrenzfähig sein kann.

    Konkurrenzfähig werden sie locker sein, ich würde sogar soweit gehen das sie mit Glück in die Playoffs kommen falls der Trainer kein Oberdepp ist (was man aber schon länger vermutet)

    Wir lieben alle nur den FC Schalke,
    unser´n Kumpel und Malocherclub,
    Wir folgen ihm auf allen seinen Wegen,
    von der Emscher bis zum Bosporus !

  • Ist bei mir etwas untergegangen und lese es nun auch in den Mainstream-Medienmagazinen:

    Perform und die NFL haben ihre Zusammenarbeit um einen nicht genannten Zeitraum verlängert. Der Umfang bleibt damit entgegen der Meldungen in besagten Medien gleich: In der Regular Season wird man die Night Games sowie ein Spiel im frühen Slot am Sonntag live zeigen, dazu kommt noch ein Spiel am Montag als Tape, das jetzt als Neuerung angekündigt wird (wenn man hier im Thread liest weiß man, dass das auch schon in der vergangenen Saison überwiegend der Fall war). Ebenfalls enthalten sind der Red Zone-Channel sowie das NFL Network. Man wird weiterhin alle Partien mit deutschem Kommentar begleiten, bei "ausgewählten Highlights" bietet man zusätzlich den US-Originalkommentar an. Die von der NFL mit ProSiebenSat1 abgeschlossenen Verträge galten bislang über drei Jahre, gut möglich, dass dies hier genauso ist.


    SPOX

  • Konkurrenzfähig werden sie locker sein, ich würde sogar soweit gehen das sie mit Glück in die Playoffs kommen falls der Trainer kein Oberdepp ist (was man aber schon länger vermutet)

    Dass sie so brutal abloosen, hätte man diese Saison ebenfalls nicht gedacht, was dann jedoch bittere Realität wurde. Daher verstehen es auch nur wenige Experten, weshalb Hue Jackson noch an der Seitenlinie der Browns steht.

  • Dass sie so brutal abloosen, hätte man diese Saison ebenfalls nicht gedacht, was dann jedoch bittere Realität wurde. Daher verstehen es auch nur wenige Experten, weshalb Hue Jackson noch an der Seitenlinie der Browns steht.

    Wenn er mit dem Kader wieder so abkackt dann muss man da reagieren.

    Bin auf die neue Saison gespannt viele Teams haben sich gut verstärkt (auch im Draft) und da könnte viel Action im Kampf um die Playoff plätze herrschen.

    Wir lieben alle nur den FC Schalke,
    unser´n Kumpel und Malocherclub,
    Wir folgen ihm auf allen seinen Wegen,
    von der Emscher bis zum Bosporus !

  • Heute und morgen gibt's übrigens nicht weniger als sieben Live-Streams von GFL- bzw. GFL2-Spielen (eine Übersicht gibt's immer auf live.GFL.info), dazu kämpfen die Potsdam Royals gegen die Calanda Boys morgen ab 14:00 Uhr um den Einzug ins Finale der European Football League, den Eurobowl XXXII.


    Würden die bei der GFL sich intelligenter anstellen könnte bei dem aktuellen Football "hype" in Deutschland GFL TV auch im Free TV laufen mit ordentlichen Quoten und Einnahmen.

    Wir lieben alle nur den FC Schalke,
    unser´n Kumpel und Malocherclub,
    Wir folgen ihm auf allen seinen Wegen,
    von der Emscher bis zum Bosporus !