[TSG] Saison 2010/11

  • Ich bin zwar noch nicht besonders lange in diesem Forum, doch bisher ist mir hier noch kein Hoffenheimer Fan aufgefallen, weshalb du wohl hier wohl nicht fündig werden wirst, wenn du ausschließlich die Meinung von TSG-Fans hören willst.
    Aber im Transfermarkt-Thread gibt es ein Thema, in dem über einen möglichen Wechsel des 1899-Verteidigers Andreas Beck diskutiert wird, vielleicht steht dort etwas, dass die weiterhilft.

  • Zitat von 01goal

    Ich bin zwar noch nicht besonders lange in diesem Forum, doch bisher ist mir hier noch kein Hoffenheimer Fan aufgefallen, .....



    :yeah: :wink:

  • Schorlekarl schreibt hier immer wieder. Vielleicht nimmt der die Umfrage ja mit in nach Hoffenheim.



    Ha! Wenn man vom Teufel... :D

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.

  • Man könnte den Eindruck gewinnen, ja. Ist auch grundsätzlich nicht so schlecht, aber manchmal sind die Befragungen ja wirklich grauenhaft.


    Diese hier habe ich ganz positiv in Erinnerung.


    Ich hoffe mal, dass uns auch das Ergebnis irgendwann mitgeteilt wird.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.

  • Mir ist bewusst, dass es eine unangenehme Form der Datenerhebung ist (für alle Beteiligten), aber leider im Maggeding nich wirklich zu vermeiden...


    Danke jedenfalls für die Hilfe und konstruktive Beteiligung!
    Ergebnisse dauern noch, aber vielleicht kriegich ein aussagekräftiges Chart gebaut, was ich hier posten kann.

  • Zitat von HammerSmashedFace

    Kann man heutzutage eigentlich noch Abschlussarbeiten verfassen ohne eine Online-Umfrage durchzuführen?


    in naturwissenschaftlichen/technischen Disziplinen ist das kein Problem ;)

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „19. Spieltag 2010/2011: 1899 Hoffenheim - FC St. Pauli“ zu „[TSG] Saison 2010/11“ geändert.