[TSG] Saison 2010/11

  • Also Hoffenheim hat schon verdammt schlecht gegen uns gespielt - das war zumindest mein Eindruck. Für mich unbegreiflich wie wir das verlieren können. Von daher würde ich schätzen dass Wolfsburg gewinnt wenn sich Hoffenheim nicht nocheinmal richtig anstrengt.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.

  • Ich tippe dass Wolfsburg hier die drei Punkte holt. Und damit ich mich hier auch klar positioniere, ich habe gar nichts gegen den VW und kann dieses verdammte blöde Traditionalistentum schon gar nicht erst mal hören.

  • Stani war gestern in Zuzenhausen. Er sprach mit dem Mannschaftsrat und diversen Mitarbeitern der TSG. Ich glaube am Samstag spielt die TSG groß auf. Die Jungs sind heiß wie Frittenfett und wollen sich Stani präsentieren. Nächste Saison gibt es ein hauen & stechen um die Stammplätze.


    Sorry für den VfL - Ihr kommt zur falschen Zeit um in Hoffenheim was zu holen !!

  • Meinste echt? Gegen uns war das einfach nur katastrophal. Ich begreife bis heute nicht wie wir das Spiel verlieren konnten.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.

  • Zitat von derwolfsburger

    Zitter-Finale: 2000 Fans in Hoffenheim


    waz


    Lächerlich den Gästeblock in so einer Situation nicht voll zu machen.
    Selbst Hannover war 10.000 und die sind sonst auch nicht gerade so viele auswärts, nach Schalke und Bremen kommt wieder jeder Sau mit und wenn es dort um alles geht gwerade mal 2.000, auch wenn der VfL natürlich wiedermal so somäßig dumm vwar und nicht alle Karten angefordert hat, mal wieder typisch....

    VfL Wolfsburg Niedersachsens Nummer 1
    1945% contra Watzke und alle Moderatoren dieses Forums

  • Zitat von Marius23

    Meinste echt? Gegen uns war das einfach nur katastrophal. Ich begreife bis heute nicht wie wir das Spiel verlieren konnten.



    Solche Spiele hatten wir zuletzt auch haufenweise !!


    Ich denke, dass Stani (zumindest Teile der) Truppe geweckt hat !!