[TSG] Saison 2010/11

  • Zitat

    Ernst Tanner (44) hielt bisher seine schützende Hand über die junge Mannschaft (im Schnitt 24,3 Jahre). Doch jetzt hat auch der Manager die Nase voll.


    „Es war anfängerhaft, wie wir uns vorm Gegentor verhalten haben. Dabei lernt man schon in der E-Jugend, dass man den Ball einfach mal weg schlägt“, sagte Tanner. Ruhige, aber bissige Worte.

    bild.de

  • Tanner sollte sich ein Paar Töppen kaufen und selbst spielen, ma gucken was bei rum kommt.
    Im Grunde hat er ja Recht, aber erreicht man so die Mannschafft ?

  • Zitat

    Eigentlich ist in Frankfurt alles gegessen. Doch dann kommt die 90. Minute ...
    Und da spielt sich das ab: Lässig schiebt Peniel Mlapa den Ball zum 4:0 ein, dreht sich um, stürzt urplötzlich auf Eintracht-Verteidiger Maik Franz zu, der auf dem Boden liegt. Mlapa bückt sich und hebt bedrohlich die Arme!

    bild.de

  • Der Franz würde das genauso machen, den als Gegenspieler möchte wohl keiner haben, der wird auch verbal einiges loswerden, so wie der Kerl abgeht.

  • Zitat von Captain Picard 1909

    Dieses Provozieren müsste normalerweise im gegensatz zum Trikots-Ausziehen oder Jubel in der Fankurve bestraft werden finde das richtig unsportlich



    Aber Franz sein sinnloses Geschrei ist doch auch jedem egal

  • Solange er keinen Spieler damit Provoziert ist mir das egall und ich habe Franz nach einem eigenen Treffer noch nicht dermaßend Provozierend vor einem Gegenspieler jubeln sehen . Mlapa hätte einfach zu seinen fans oder Mitspielernen Rennen sollen so einfach

  • Komisch, bei Podolski und Sahin sagt keiner was, aber hier auf einmal...


    Der Frantz ist selber ein Provokateur, Treter und Unsympath sondersgleichen, da darf er sich halt nicht wundern, wenn er mal Contra bekommt. Der Mlapa hat das sicherlich nicht gemacht, weil Frantz 90 Minuten nett zu ihm war und immer super faire Zweikämpfe stattfanden. Im Gegenteil, da muss sich ganz schön was aufgestaut haben und da bricht es eben raus, wenn man dann trotz alledem trotzdem sein Erfolgserlebnis bekommt.