[TSG] Saison 2010/11

  • Wolfsburg holt höchstens ein Unentschieden, hat aber dann gute Chancen in der Relegation.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.

  • Die Wölfe kommen mit dem enormen Druck heute nicht zurecht und werden daher in Hoffenheim deutlich verlieren....3-1 für die Hoffenheimer. Tore durch Babel, Sigurdsson, Mlapa und Diego.

  • Diego ist nicht im Kader!!!


    Starke - Beck, Jaissle, Compper, Braafheid - Rudy, Firmino, Alaba - Babel, Mlapa, Sigurdsson


    Benaglio - Friedrich, Kjaer, Madlung, Schäfer - Josue - Riether, Hasebe - Kahlenberg - Grafite, Mandzukic

  • NIE MEHR ZWEITE LIGA!! :blabla: Mann war das ne Zitterpartie! Erst geraten wir in Rückstand, dann geht auch noch Frankfurt in Führung... Da hätt ich schon fast heulen können...


    Aber die Mannschaft hat Moral bewiesen, und das Spiel gewonnen - DANKE!

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!

  • Im März hab ich noch gesagt, wenn ich jemand Tore zutraue dann Mario Madzukic..
    Unfassbar was McClaren gemacht hat und ihn auf der Außenbahn total falsch eingesetz hat blider kann man echt nicht sein. Zum Glück hat das Magath noch richtig erkannt, dass er ins Sturmzentrum gehört.

    VfL Wolfsburg Niedersachsens Nummer 1
    1945% contra Watzke und alle Moderatoren dieses Forums

  • Magath bleibt drin! Diego nicht mehr zu retten


    Zitat

    21 Minuten lang war Wolfsburg schon in der 2. Liga. Aber am Ende schaffte der Meister von 2009 durch ein 3:1 in Hoffenheim doch noch den Klassenerhalt.


    bild

  • 1899 Hoffenheim-VFL Wolfsburg 1:3


    1:0 Firmino (49.), 1:1,1:2 Mandzukic (60./73.), 1:3 Grafite (78.)

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Hallo TSGler,


    ich beschäftige mich in meiner Diplomarbeit mit dem Image von Fans und ihrem Beitrag zum Vereinsimage in der Öffentlichkeit.
    Besonders im Fall von 1899 wäre ich sehr an ein paar Einschätzungen von euch interessiert, da es sich um einen relativen Bundesliga-Neuling handelt und das Image viel disktutiert (teils belächelt) wird . Mir geht es darum herauszufinden, welche Rolle den Fans in diesem Zusammenhang zukommt.
    Ihr würdet mir dabei sehr helfen, indem ihr an der Umfrage (s.u.) teilnehmt.
    Außerdem geht für jeden vollständig ausgefüllten Fragebogen Geld an die Deutsche Sporthilfe, somit würdet ihr doppelt helfen.



    Vielen Dank im voraus...