Schröder findet die 2. Liga besser

  • Es ist eine subjektive Auffassung. Recht oder Unrecht gibt es da nicht. Ich finde die erste Liga attraktiver, weil Attraktivität bei Fußball bei mir eher etwas mit der Qualität zu tun hat. Andere finden die zweite Liga attraktiver, weil sie in der ersten Liga die Spannung vermissen. Ganz grundsätzlich finde ich die erste Liga aber interessant, weil mein Verein dort spielt. Steigt Werder ab, geht mein Interesse runter in die zweite Liga. Also alles subjektiv.

  • Objektiv ist die Spannung um die topplätze in der 2.liga grösser, ob das dann aber attraktiver ist wage ich zu bezweifeln


    Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Es ist eine subjektive Auffassung. Recht oder Unrecht gibt es da nicht. Ich finde die erste Liga attraktiver, weil Attraktivität bei Fußball bei mir eher etwas mit der Qualität zu tun hat. Andere finden die zweite Liga attraktiver, weil sie in der ersten Liga die Spannung vermissen. Ganz grundsätzlich finde ich die erste Liga aber interessant, weil mein Verein dort spielt. Steigt Werder ab, geht mein Interesse runter in die zweite Liga. Also alles subjektiv.


    sehe ich ziemlich ähnlich. habe den vorteil, wenn man das so nennen darf , dass ich jeweils einen verein in der ersten bzw zweiten sehr verfolge und somit mich zwangsläufig auch mit der jeweiligen liga mehr auseinander setze. Sollten jetzt beide in derselben klasse spielen, würde die mein fokus sich definitiv verschieben.


    an sich wird in der ersten liga ganz klar der bessere fußball gespielt, allerdings was die spannung betrifft ist die zweite liga einfach viel unvorhersehbarer und somit spannender.