Wer steigt aus der 2.Liga ab?

  • Wer steigt aus der 2.Liga ab? 0

    1. Würzburger Kickers (0) 0%
    2. Dynamo Dresden (0) 0%
    3. Erzgebirge Aue (0) 0%
    4. Arminia Bielefeld (0) 0%
    5. SV Sandhausen (0) 0%
    6. FC Heidenheim (0) 0%
    7. Fortuna Düsseldorf (0) 0%
    8. Karlsruher SC (0) 0%
    9. Greuther Fürth (0) 0%
    10. TSV 1860 München (0) 0%
    11. Sonstige (0) 0%

    Drei Vereine belegen die letzten drei Plätze - wen erwischt es?

  • Meine Favoriten sind Sandhausen, Bielefeld und Karlsruhe.


    Karlsruhe mit neuem Trainer, das Mittelfeld erscheint mir nicht stabil.


    Bielefeld hat vorne nur mit Klos einen starken Mann, da fehlt es in der Breite.


    Sandhausen ohne Schwartz wird es schwer haben, dazu gibt der Kader nicht viel mehr her.

  • @F95
    Zum einen habe ich die Vorkommnisse um die Relegation bis heute nicht überwunden. Das macht 80% des Tipps aus. Zum anderen sehe ich den Kader im Vergleich zur Vorsaison kaum verbessert. Und zu guter Letzt glaube ich das Fortuna sich weiterhin selbst im Wege steht, sprich kein ruhiges Umfeld, intern auch nicht.

  • Okay krass, so unterschiedlich ist die Wahrnehmung. Meinem Empfinden nach ist das Umfeld und intern so ruhig wie seit 4 Jahren nicht mehr :D


    Hinzu kommt der Wechsel von "wir holen Namen" zu "junge unbekannte".


    Man wird zwar oben null mitreden, unten meiner Meinung nach aber genauso wenig denke ich.