Gelb Regelung nutzen - verwerflich oder nicht?

  • Was meint ihr? 0

    1. Absolut in Ordnung! (0) 0%
    2. Geht gar nicht! (0) 0%
    3. Mir vollkommen egal.. (0) 0%

    Vor kurzem erst 5fach von Darmstadt genutzt und gestern offen von Junuzovic geäußert - eine 5. Gelb und somit ein Spiel Sperre bewusst genutzt um diese für ein andere wichtiges Spiel zu verhindern.


    Was haltet ihr davon? Absolutes no go oder schlaues Nutzen einer eigentlich negativbehafteten Regelung?

  • Ich finde das auch in Ordnung...Betrügen ist schlimmer, wie es ein Robben bspw. Woche für Woche versucht. Dann lieber bisschen Zeitspiel und sich eine gelbe abholen. Dadurch wird keiner benachteiligt.

  • Sportlich ist es zwar eben nicht, aber was soll es. Es ist ja vom DFB legalisiert.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Nur bekommt er jetzt wahrscheinlich eine doppelte Strafe. Die vom Verband für unsportliches Verhalten (wo möglich ein weiteres Spiel) und die vom Verein (vereinsschädigendes Verhalten) da er noch so dumm war und es zu gab.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Finde ich auch, so einer ist mir lieber, als 5 Männer die vom Zufall sprechen.
    Die Regeln sind so also können sie auch genutzt werden


    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken