[EM 2016, Gruppe B, 1. Spieltag] -- England vs. Russland

  • Und da sind wir wieder bei der Sache über die ich mich immer aufrege. Lieber verwalten und Tempo rausnehmen und defensive Spieler bringen, anstatt man Vardy zum Kontern bringt oder so Offensiv weiterspielt. Man scheißt sich wieder in die Hose und kassiert dann das Tor, weil man mit dieser sau dummen Taktik wieder den toten Gegner Leben einhaucht.
    Alleine dafür, dass die Engländer nach dem Tor gar nichts mehr taten freut mich der Punkt für die Russen.

  • Also brutale Ausschreitungen sehen für mich anders aus ^^


    Sind die Ordner nur wegerm Flitzer wie blöd hinterher gerannt?

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Puh, vom Spielverlauf her natürlich ein sehr schmeichelhaftes Remis für die Russen, die auf mich über weite Strecken einen offensiv planlosen Eindruck machten und insbesondere in der ersten Hälfte von dem Pressing der Engländer eingeschüchtert wirkten. Die Engländer hingegen dominierten nahezu die komplette Partie, schafften es diese Dominanz aber nicht in den letzten paar Metern umzusetzen und scheiterten stattdessen entweder an der eigenen Unfähigkeit eine Großchance zu nutzen oder am sehr starken Akinfeev. Zum Ende der Partie hin baute man sich aber zu sehr hinten ein, sodass selbst dieses Russland auf einmal offensiv in Erscheinung trat und noch zu Torchancen kam. Von daher kann man auf der einen Seite hier natürlich von einem völlig unverdienten Ausgleich sprechen, muss dabei aber zwingend erwähnen, dass man schon vorher mindestens zwei-drei Tore hätte erzielen müssen. Seitenunabhängig gesehen war das aber ein munteres und wirklich gut anzusehendes Spiel.