[Ex] Hanno Behrens

  • Na er ist kämpferisch schon stark. In einer technisch besseren und schnelleren Mannschaft würde er auch besser spielen.

  • Als Kapitän für die 2. Liga wäre er vollkommen ausreichend. Wir brauchen ihn, und aktuell bietet sich keiner an um für höheres berufen zu sein.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • das war dieses spiel wirklich schade.

    ich würde behaupten bei ihm könnte es durchaus für die bundesliga reichen, wenn auch nur für eine mannschaft im unteren drittel.

    hoffentlich nimmt er sich das nicht zu sehr zu herzen

  • "Jetzt kennen wir einfach unsere Abläufe, wir spielen in einem System, das uns liegt, wir sind jetzt sehr eingespielt", sagte der Kapitän noch, bevor er mit seiner Greifzange loszog, "in der Hinserie war das fast nie der Fall, da haben wir sehr viel rotiert, sehr viele Systeme gespielt."

  • Sagen wir die ganze Zeit schon. Köllner hat seine Mannschaft sich nie richtig einspielen lassen. Als Aufsteiger braucht man ein festes und einfaches System. Durch diese Umstellerei hat der Köllner seine Mannschaft offensichtlich überfordert. Dass man durch ein eingespieltes System durchaus zu Punkten kommen kann, sieht man ja jetzt. Es wäre in der Hinrunde mehr drin gewesen und das kotzt mich halt an

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Jetzt muss man fairerweise auch sagen, dass wir nach 10 Spielen 10 Punkte hatten und da z. B. der unglückliche Ausgleich von Frankfurt in der Schlussminute dabei war. Danach allerdings waren die Leistungen meistens zu schlecht, was man Köllner definitiv ankreiden muss. Im Nachhinein betrachtet, hätte es einen Wechsel im Winter geben müssen. Vermutlich hätten sogar die "verschenkten" Punkte gegen Hannover und Düsseldorf in der Rückrunde schon gereicht um am Ende mind. auf Platz 16 zu stehen.

  • Den Publikumliebling will der Club dem Vernehmen nach zu einem Gesicht des Vereins machen, Behrens soll ein wichtiger Anführer bleiben.


    Will ihn auch unbedingt weiter als Kapitän beim Glubb haben. Der passt da voll rein, auch wenn die Saison eher enttäuschend war. Als Typ aber genau der richtige Captain beim Glubb.

  • https://www.nordbayern.de/spor…im-club-bleiben-1.8898812


    Zitat

    Der Kapitän allerdings wird an Bord bleiben: "Die Tendenz geht ganz klar dahin. Ich fühle mich hier sehr wohl und habe nicht vor, wegzugehen", betonte Hanno Behrens gegenüber der Nürnberger Zeitung und dementierte Gerüchte, wonach er mit einer Rückkehr zum Hamburger SV liebäugle. "Man muss schon wissen, was man hier in Nürnberg hat. Und das weiß ich", sagte Behrens und fügte augenzwinkernd an: "Der FC Liverpool wird wohl kaum anrufen."

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!