Kaiserslautern - Fürth

  • schade für fürth...wenn sie nicht ab jetzt wieder eine serie starten, dann wars das wohl für sie...hab aba kein bock auf solche tristen fahrstuhlvereine wie duisburg oder freiburg :sauer:
    die haben für mich keinerlei reiz, gegen fürth hätten wir wenigstens ein derby mehr :nix:

  • Trist? Duisburg ist schon ein relativ kultiger Verein, mit ner wunderschönen Arena.


    Freiburg ein kleiner sympathischer Verein, der es immer wieder schafft, aus bescheidenen Bedingungen großes entstehen zu lassen, beispielsweise eine 2malige Uefa Cup Teilnahme! Beide passen 1000mal besser in die erste Liga als Fürth... aber gut, das ist nur meine Meinung.

  • Zitat

    Original von Flo
    schade für fürth...wenn sie nicht ab jetzt wieder eine serie starten, dann wars das wohl für sie...hab aba kein bock auf solche tristen fahrstuhlvereine wie duisburg oder freiburg :sauer:
    die haben für mich keinerlei reiz, gegen fürth hätten wir wenigstens ein derby mehr :nix:

    Fürth? Nein Danke, das ist der unsympatischste Verein, der oben mitspielt. Ich bin für Freiburg - die sind mir symbadisch.

  • Zitat

    Original von Lukas120991
    Trist? Duisburg ist schon ein relativ kultiger Verein, mit ner wunderschönen Arena.


    Freiburg ein kleiner sympathischer Verein, der es immer wieder schafft, aus bescheidenen Bedingungen großes entstehen zu lassen, beispielsweise eine 2malige Uefa Cup Teilnahme! Beide passen 1000mal besser in die erste Liga als Fürth... aber gut, das ist nur meine Meinung.


    freiburg finde ich aufjedenfall noch besser wie duisburg...
    vielleicht passen sie für dich besser rein, weil sie in den letzten jahren oft mal drin waren und man es "gewöhnt" war, aber immer nur die selben vereine, die ab-und wieder aufsteigen finde ich furchtbar langweilig, vor allem weil diese vereine (eher auf duisburg bezogen^^) keinerlei reiz für mich haben...lieber ein kleiner "exot" wie die fürther, gegen die es für uns besonders geil wäre zu spielen!

  • Soll ich ehrlich sein? Ich find eher Fürth furchtbar langweilig. Und Duisburg war die letzen Jahre auch nicht oft oben - letztes Jahr vielleicht, aber davor waren sie zuletzt 2000 in der Bundesliga.


    Fürth macht mich einfach zu 0% an, im gegenteil. ich find die alles andere als erstligatauglich. Mir ist im Aufstiegskampf wirklich jeder recht, nur die nicht. Aber ist auch egal, am Ende zählt nur das sportliche und demnach sieht es ganz schlecht für die aus. :)

  • Der Sieg für Lautern geht schon in Ordnung, wir waren zwar die ersten 10 Minuten klar besser, aber dann kam mehr von Lautern. Eigentlich hätten die 5:0 gewinnen können, wenn der Elfer verwandelt worden wär und sich der eine Schwarze 3 Meterm vorm leeren (!) Tor nicht ganz so blöd angestellt und die Latte getroffen hätte...


    Am Ende der Saison sind wir wieder 5., dann galub schon zum 6. Mal in Folge. Wenn wirs nicht packen, dann würd ich mich für Freiburg freun, Duisburg und Köln würd ichs wohl eher nicht gönnen, aber Köln dürfte sich ja ohnehin erledigt haben.

  • Zitat

    Original von BVB_FAN
    @ Flo


    Ihr wart doch bis vor kurzem auch noch ne Fahrstuhlmannschaft :nix:, wenn man am 2 häufigsten abgestiegen sollte man bei solchen Sachen vorsichtig sein :D.


    aber wir haben uns jetzt merklich stetig weiterentwickelt, was bei duisburg NIE der fall war...immer nur mehr oder weniger hoch und runter :nix: