[Ex] Thomas Kraft

  • Sein Reflex gestern beim Supercup war sensationell und so eigentlich fast nicht zu erwarten von ihm. Insgesamt hat er eine absolute Ruhe ausgestrahlt. War schon genial. Hab leider nicht das ganze Spiel hingeschaut daher konnte ich leider keine Fehler so an sich feststellen, aber dazu hat er wohl auch zu wenig auf den Kasten gekriegt.


    Was erwartet ihr von ihm? Wie wird er sich machen? Wird er unsere neue Nr. 1 nach Butt? Oder hat der FC Bayern daraus gelernt, niemals einen aus unseren eigenen Reihen so früh als baldige Nr. 1 zu küren und kauft nach Butts Karriere noch fleissig ein?


    Er ist denk ich n komplett anderer Charakter als Rensing, nicht so arrogant und von sich total überzeugt.

  • Kraft hat mir gestern auch gut gefallen, nicht nur bei der einen Szene wo er echt einen klasse Reflex hatte, er strahlte eine ruhe aus und wirkte auch bei hohen Bällen meist souverän und cool, das war das große Problem was Rensing eben nicht hatte, die Strafraumbeherrschung.


    Ein Top Talent ist Thomas auf jedenfall, nur auf einen Torwart muss bei Bayern eben 100%ig verlass sein, wenn der Müller einen schlechten Tag hat, sind noch 9 andere aufem Feld die das rausspielen können, wenn Müller vorne n Ball verstolpert und mist baut sind hinter ihm genug Leute die den Fehler dann reparieren, aber wenn Thomas in 90 Minuten souverän agiert und jedoch 2 Böcke schießt dann hat man eben 2 Gegentore und im schlimmsten Fall dann noch ne Niederlage, dann wird natürlich von der Presse auf den Jungen Burschen draufgehauen und Stimmen zur Verpflichtung eines gestandenen Top Manns würden lauter werden. Denke wenn man ihn aufbauen würde, könnte er sicherlich ein guter Torwart werden, wie stark er genau werden würde weiß man halt da auch nicht, aber auf der TW Position ist beim FCB ein Experiment mehr als nur gewagt, da brauch man Routine...

    Statistiken sind wie ein Bikini - zeigt viel, aber verdeckt das wesentliche...

  • Erstmal vorweg: Oh wie ist das schön endlich ein Sammelthread!!! Bitte lasst uns hier im Bayernbereich so weitermachen, ist viel schöner und macht auch viel mehr Spaß...



    Kraft war auch bei den Amateuren schon immer ein sehr guter Torwart. Ich denke und hoffe er bekommt nach der Zeit von Butt eine Chance bei den Profis.

  • Zitat

    Erstmal vorweg: Oh wie ist das schön endlich ein Sammelthread!!! Bitte lasst uns hier im Bayernbereich so weitermachen, ist viel schöner und macht auch viel mehr Spaß...


    Definitiv nur für Kleinigkeiten.

  • Zitat

    Original von SM Basti
    Das wichtige Themen weiterhin ihren eigenen Thread bekommen, da diese sonst schnell untergehen könnten. ;)


    Und was versteht ihr unter wichtigen Themen?
    Das jeder Spieltag ein eigenen Thread haben sollte ist klar...


    Aber für Spieler und Trainerteam reicht jeweils ein eigener Thread, meiner Meinung nach.

  • Wird hier aber nicht gemacht, hatten wir 100mal. Wir wollen an der Überschrift erkennen, ob ein Thema für jedermann wert ist, es anzuklicken. Das soll jeder für sich entscheiden. Was juckt mich, ob Kraft heiratet...Wenn Kraft plötzlich Nummer 1 bei euch ist, interessiert es mich wohl mehr.

  • Zitat

    Original von Viddek
    Wird hier aber nicht gemacht, hatten wir 100mal. Wir wollen an der Überschrift erkennen, ob ein Thema für jedermann wert ist, es anzuklicken. Das soll jeder für sich entscheiden. Was juckt mich, ob Kraft heiratet...Wenn Kraft plötzlich Nummer 1 bei euch ist, interessiert es mich wohl mehr.


    Obs dich oder jemand anders interessiert ist doch völlig egal...es geht in diesem Bereich darum was die Bayernfans hier in diesem Forum interessiert

  • Das ist aber immer noch ein vereinsuebergreifendes Forum, sodass ganz bestimmt nicht nur die Meinungen der Bayernfans zaehlen ;)


    Uebrigens hat Basti doch bereits auch gesagt, dass er es so fuer besser haelt und der ist nunmal Bayernfan.