Beiträge von Freisinger

    Zitat

    Original von Viddek
    Wird hier aber nicht gemacht, hatten wir 100mal. Wir wollen an der Überschrift erkennen, ob ein Thema für jedermann wert ist, es anzuklicken. Das soll jeder für sich entscheiden. Was juckt mich, ob Kraft heiratet...Wenn Kraft plötzlich Nummer 1 bei euch ist, interessiert es mich wohl mehr.


    Obs dich oder jemand anders interessiert ist doch völlig egal...es geht in diesem Bereich darum was die Bayernfans hier in diesem Forum interessiert

    Zitat

    Original von SM Basti
    Das wichtige Themen weiterhin ihren eigenen Thread bekommen, da diese sonst schnell untergehen könnten. ;)


    Und was versteht ihr unter wichtigen Themen?
    Das jeder Spieltag ein eigenen Thread haben sollte ist klar...


    Aber für Spieler und Trainerteam reicht jeweils ein eigener Thread, meiner Meinung nach.

    Erstmal vorweg: Oh wie ist das schön endlich ein Sammelthread!!! Bitte lasst uns hier im Bayernbereich so weitermachen, ist viel schöner und macht auch viel mehr Spaß...



    Kraft war auch bei den Amateuren schon immer ein sehr guter Torwart. Ich denke und hoffe er bekommt nach der Zeit von Butt eine Chance bei den Profis.

    Zitat

    Original von Claudia
    Hat mir sehr gut gefallen bei den 2 Auftritten im Liga Total Cup.


    Ja gegen Köln hat er mir auch sehr gut gefallen... Raúl hatte er auch 20.Minuten im Griff aber hat ihn dann danach sauber herspielt^^


    Man merkt einfach noch das ihm die Erfahrung fehlt denn er hat schon einige Stellungsfehler, aber ich muss immer noch dran denken der hat vor 3 Jahren noch bei uns in Freising Landesliga gespielt, was für eine unglaubliche Karriere