[Ex] Thomas Kraft

  • Kraft ist noch nicht so weit... Der soll diese Saison ein paar Einsätze haben und noch ein Jahr hinter Butt machen... Dann kann Butt auf die Ersatzbank... Wir wissen das Butt gut ist und falls Kraft dann patzt ist immernoch Butt da... Aufjedenfall sollte der wechsel gemacht werden bevor Butt zu alt wird...

    "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig." - Campino, Toten Hosen

  • Butt hat schon gesagt, dass er sich nicht mehr auf die Bank setzen wird, da bräuchte man dann einen anderen, vielleicht so einen wie Frank Rost?

  • Also ich finde es fraglich das Butt dann wirklich drauf beharrt nicht 2. Mann werden zu wollen... Wenn nicht dann würde ich auch dafür sein einen neuen zu holen der seine Karriere ruhig ausklingen lassen will... Keinen der zuviel Konkurrenz auf Kraft ausstrahlt weil in seinem Alter das vlt. negative Auswirkungen wie bei Rensing haben wird...

    "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig." - Campino, Toten Hosen

  • Butt ist eben auch schon in einem gewissen Alter, der will spielen oder eben die Karriere beenden, kann man denke ich verstehen.

  • eben, Butt geht nicht in die 2. Reihe
    warum auch? Er ist alt genug für's Karriereende oder halt Nummer 1.


    Wenn wir einen neuen Keeper holen der Nummer 1 wird bekommt Kraft wahrscheinlich keine Chancen... außer wenn der jenige sich verletzt oder wie Butt gegen Rom eine Pause verordnet bekommt.

  • Also wenn man Kraft nicht die Chance gibt dann hat man ein knall... Klar ist es grosses Risiko wenn man direkt Breno, Badstuber und Kraft aufbauen will aber in the long-run wohl das billigste und beste

    "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig." - Campino, Toten Hosen

  • Nach Wessels und Rensing kann mal eigentlich kaum noch darauf wetten, dass die Bayern auf einen Nachwuchsspieler im Tor setzen. Ich denke sie holen eine neue Nummer 1. Kraft bleibt Ersatz oder er wechselt.

    Jetzt fahren wir selbstbewußt an die Ostseeküste!
    (Im Bayern-Echo, vor einem Auswärtsspiel in Bremen)



  • Also das sieht ja immer so aus als wenn Rensing ein schlechter Torwart wäre, was er glaub ich mit Nichten ist.
    Das was jetzt aus ihm geworden ist kann man doch ganz allein den Bayern anheften. Allein ist er ja nicht in diese Kahnnachfolgesituation gekommen.
    Nicht war Uli H. ?


    Sowas kann ein Jungen kaputt machen. Ich halte ihn nachwievor für ein Erstligakeeper, nur ist es natürlich schwer mit dieser Last den richtigen Arbeitgeber zu finden.
    Ob er sich im Momant richtig verhält oder was auch immer, das können wir von unser Tastatur doch gar nicht einschätzen !

  • wenn er das zeug zum nachfolger, kann man nie sagen, ist doch ganz einfach, er muss butt verdrängen wie es adler mit ihm gemacht hat oder neuer mit rost, kann er ihn nicht verdränden braucht man auch nicht auf ihn zu setzen.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken