[Ex] Thomas Kraft

  • Halte auch nix von Sammelthreads..
    Ist doch Quatsch..
    Da muss man jeden Thread extra anklicken und
    manches interessiert ein einfach echt nicht
    und anderes dafür umso mehr..

  • der junge hat mich in dem einen spiel mehr überzeugt als der kommende nationalspieler rensing in seiner bisherigen karriere.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Zitat

    „Insgesamt macht Thomas eine gute Entwicklung. Aber klar ist: Die Nummer Eins bei Bayern zu sein, ist eine große Herausforderung“, mahnt der Sportdirektor und wird dabei vermutlich an den fehlgeschlagenen Versuch denken, Michael Rensing von der Ersatzbank zur Stammkraft aufzubauen.


    fussballtransfers.com
    Mehr dort:

  • Kraft die Bayern-Zukunft im Tor?


    Zitat

    „Er hat ein gutes Potenzial, eine gute Ausstrahlung“, lobte Sky-Experte Matthias Sammer. „Die Bayern werden einen Teufel tun, ihn hochzuheben. Man wird sehr vorsichtig damit umgehen.“


    bild.de
    Mehr dort:

  • hoffentlich... nicht dass wir einen zweiten Rensing bekommen.


    Allerdings würde ich schon gern wissen wie es weitergeht, wie lange Butt noch im Tor steht... wer ggf. bald kommt als Nr. 1 (Neuer?)


    und ob Kraft sich dann weiterhin mit der Rolle als Reservist begnügen kann und will.

  • Ich glaube Butt macht noch ein Jahr oder zwei und dann kommt Kraft.

    "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig." - Campino, Toten Hosen

  • Genau das wäre wieder ein Fehler...Kraft muss spielen, in dem Alter ist die Spielpraxis das A und O. Bei Rensing war es zu spät, mit 24 kann ich nicht mehr so viel dazulernen wie mit 21...