[Ex] José-Alex Ikeng

  • Zitat

    Draußen gibt es plötzlich Zoff. Der schlimme Vorwurf: Ikeng soll den Türken Ayad B. (19) mit einem Schlagstock und einem Schlagring brutal zusammengeschlagen haben. Der Mann bricht zusammen, bleibt regungslos auf der Treppe zur Porsche-Arena liegen, blutet aus Mund und Nase.

    bild.de

  • Zitat

    Original von S.Men
    Es wäre schon übel, wenn er auf einer Party Schlagstock und Schlagring dabei hätte.


    Noch übler finde ich eigentlich, dass er die eingesetzt hat! Da steht wohl ein Rausschmiss an.

    Jetzt fahren wir selbstbewußt an die Ostseeküste!
    (Im Bayern-Echo, vor einem Auswärtsspiel in Bremen)



  • Wenn das stimmt, Rausschmiss und unbedingte Haftstrafe. Das ist ein Angriff mit Waffen und ist natürlich dementsprechend zu behandeln.


    Und auch ein Abschub in die Heimat, so gehts nicht, es kann nicht sein, dass ein einzelner sich so benimmt und damit alle anderen vernünftig lebenden Ausländer in Misskredit zieht! So geht das einfach nicht!

  • Aber was ich gelesen habe kommt er aus Kamerun, von daher kann man ihn ja abschieben sage ich mal. Ausser er ist deutscher Staatsbürger dann gehts net


    Obwohls mir als Österreicher auch sehr recht wäre, wenn wir etliche Österreicher abschieben könnten haha:)

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Schwerer Vorwurf gegen Werder-Profi Ikeng“ zu „[Ex] José-Alex Ikeng“ geändert.