Beiträge von Ulli Borowski


    Darf Rasenball (gibts das Wort überhaupt? Ich schau gleich mal im Duden) das Logo nach einem Red Bull Ausstieg eigentlich behalten. Und den Namen?
    Oder wird dann wieder ein neuer "Verein" erfunden?


    Der Zuschauerhype ebbte in Hoffenheim auch schnell ab. Die Freikarten spreche ich mal lieber gar nicht erst an.

    Dann wird es wohl für dich kein Faktor sein wie die Stimmung vor'm TV ist. Zumal ich, wie schon erwähnt, an diesem Punkt ohnehin nichts ändern würde. Aber ist mir eigentlich egal, ihr wollt euren Romantik-Fußball, den bekommt ihr aber nicht.


    Wie gesagt...Ich schalte lieber das Spiel mit mehr Atmo ein. Egal welche Liga. DfB Heimspiele gucke ich daher schon lange nicht mehr.
    Wenn Du dann irgendwann Deine Plastik-Liga hast, wirst Du Dir wieder die alten Zeiten zurückwünschen.

    Die Neun Millionen verstehe ich als einmaliges Handgeld als Dank für die Vertragsverlängerung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Deal schon lange steht, dass wäre dann eher rausgekommen. So gut ist die Öffentlichkeitsarbeit bei Werder nicht.


    Eigentlich fehlt ein Denker und Lenker im Mittelfeld. Einer der das Gleichgewicht zwischen Offensive und Defensive herstellt.
    Ruiz ist ein torgefährlicher offensiver Mittelfeldspieler. Auch jemand der uns fehlt. Hajrovic soll ja so einer sein. Hat seine Chancen leider kläglich vergeben. Der hätte uns in Leverkusen und in Augsburg in Führung schiessen müssen. Zack-Bumm - sechs Punkte mehr aufm Konto. Hätte, hätte, Herrentoilette.

    Nach dem Bayernspiel geht die Saison erst richtig los. Dann kommen die entscheidenden Spiele gegen die Gegner die man hinter sich lassen will. Das Köln-Heimspiel muss gewonnen werden! Dieses Spiel wird den weiteren Verlauf der Saison bestimmen.