Jarstein wird gehen (2014)

  • Zitat

    Jarstein soll Trainer Jos Luhukay bisher nicht überzeugt haben. Deshalb bauen die Berliner zum Sommer im Tor um.

    bild.de
    Mehr dort:

  • Das ist alles etwas unglücklich gelaufen für den Norweger. Ich warne aber davor Jarstein abzukanzeln. Er und Hertha haben im Dezember bedarf und eine Chance gesehen. Es kam zur Einigung. Seitdem hat sich die Sachlage verändert. Das ist sicherlich für alle Beteiligten ärgerlich. Jarstein hat sich bislang fair und gelassen gezeigt. Er kennt das Geschäft. Davor habe ich Respekt. Wie viele Nationaltorhüter würden in seiner Situation den Mund halten? Gersbeck ist seit Anfang Februar die klare Nr.2 ... ein Bubi. Jarstein hätte allen Grund zum Motzen gehabt. Sollte er im Sommer Hertha verlassen, bleibt er mir Stand heute sehr positiv in Erinnerung.

  • Sehe das genauso wie Mark. Die Rückrunde läuft jetzt fast zwei Monate und bis jetzt hat man von Jarstein NICHTS gehört, obwohl er nicht zum Einsatz kam. Gut, die Verletzung war jetzt sicherlich nicht hilfreich, aber zum Zeitpunkt der Verhandlungen Mitte Dezember konnte man ja wohl nicht damit rechnen, dass da ein Gersbeck ein Riesenspiel gegen Dortmund abliefert und sich dann auch danach so bei Luhukay präsentiert, dass er die #2 hinter Kraft wird.

  • Hoffen wir mal das er sich nie ernsthaft verletzt. Gersbeck kam nach seiner Verletzung damals nicht mehr auf die Beine bzw. in die Form von zuvor. Geht schnell in dem Sport. Heute der Held, morgen auf dem Abstellgleis ... oder umgekehrt.