[Ex] Patrick Helmes

  • Ich hoffe das ein wechsel jetzt schon zustande kommt bis Sommer braucht er nicht mehr warten großartig ändern wird sich an seiner situation eh nicht mehr andernfalls hätte man ihn versucht öffentlich aufzubauen aber ne trotz den Toren in der Hinrunde wurde er nur kritisiert und wird jetzt sogar komplett aus dem Kader gestrichen und ist es nicht so das JH Kopfballstarke Stürmer bevorzugt das macht es dan auch nicht gerade leichter sich wieder ins Team zu kämpfen

  • Zitat

    Patrick Helmes steht nicht im Leverkusener Kader für das Verfolgerduell gegen Hannover 96 am Freitagabend. Jupp Heynckes hat den Angreifer am Freitag aus dem Aufgebot gestrichen. "Er wirkte in diesen Tagen etwas zu sehr mit Wechselabsichten beschäftigt. Es kann sein, dass sich das nach dem Ende der Transferperiode ändert. Im Moment hat es den Anschein, dass er nicht ganz bei der Sache ist", erklärte der Bayer-Coach seine Maßnahme.


    kicker

    "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."
    Aleksandar Ristic

  • Warum hat er wohl wechselabsichten ? Hat doch seit Heynckes Trainer in Leverkusen ist kaum vertrauen bekommen das er ihn jetzt aus dem Kader gestrichen hat obwohl man keinen anderen qulitäts Stürmer wie Helmes hinter Kießling und Heynckes hat zeigt das doch wieder

  • Unglaublich, wie der mit Helmes umgeht...Ich würde an Helmes seiner Stelle auch nicht mehr richtig Lust haben...Man spürt null Vertrauen und gerade das benötigt Helmes...Die Spielpraxis, die er benötigt, um in Topform zu kommen, hat er auch nie erhalten von Heynckes.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Hat Helmes in Leverkusen noch eine große Zukunft ?“ zu „[Ex] Patrick Helmes“ geändert.