[Ex] Patrick Helmes

  • Hört sich ja fast so an als würde er Helmes unterstellen er würde ihm nicht zuhören ... sollte das stimmen spricht das wirklich nicht für Helmes aber öffentlich so über nen Spieler zu reden finde ich auch nicht unbedingt ok auch wen er ihn damit eventuell kitzeln will

  • Warum löst man diese Probleme nicht intern? Genauso wegen sowas wird Leverkusen dann auch wieder von ganz vorne abfallen, denn man sorgt immer für Unruhe...Unglaublich, ich dachte die Sache sei gegessen?

  • Zitat

    „Er hat nicht nur im Spiel beim FC St. Pauli, sondern auch in drei, vier anderen Partien schlecht gespielt. Wir sind eine Spitzenmannschaft und haben einen anderen Anspruch.“


    bild.de
    Mehr dort:

  • das ist ganz schlechter Stil, ist man von Leverkusen eigentlich nicht gewöhnt...


    Ich glaube tatsächlich, dass man Helmes vergraulen will, aber damit würden die sich IMO ins eigene Fleisch schneiden!

  • Ich glaube ja, dass Helmes nach Bremen wechseln wird. Er neben Pizarro, ich glaube, das würde verdammt gut passen!

  • er wäre so ziemlich für jedes team eine verstärkung und er wird bestimmt auch noch stärker, wenn man ihn loswerden will kann man ihn auf die transferliste setzen und ruckzuck ist er weg.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Verschleudert Helmes sein Talent?


    Zitat

    Helmes-Berater vom Bruch hat Verständnis für seinen Klienten – aber auch für Heynckes:


    „Patrick ist mit der Gabe auf die Welt gekommen, Tore zu machen. Jupp weiß das. Aber Jupp will auch andere Attribute von Pat sehen, um mehr fürs Team herauszuholen. Bayer hat große Ziele – da müssen alle Beteiligten mitarbeiten.“


    bild.de

  • Das ist einfach nur unglaublich da wird Helmes 2mall öffentlich Kritisiert und man verlangt wesentlich mehr von ihm dan trifft er und in Hamurg er direkt wieder auf der bank und wird nicht einmal Eingewechselt(das ist Taktisch zwar nachvollziebar)aber so kann man auch kein Selbstvertrauen sammeln ganz im gegenteil so wird ihm das Selbstvertrauen und der glaube an seine besonderen fähigkeiten beraubt . Vor allem aufgrund der Rückkehr von Kießling sehe ich für Helmes auch in der Rückrunde keine großen chance das es besser werden kann