[Ex] Patrick Helmes

  • Zitat

    Patrick Helmes (26) ließ auf dem Weg aus dem Stadion mächtig Dampf ab. Nur 14 Minuten nach Abpfiff verließ er „blitz-geduscht“ die Kabine und motzte über seine Reserve-Rolle Richtung Jupp Heynckes (65).


    „Hier wird mit zweierlei Maß gemessen – das ist nicht gut“, ärgerte sich Helmes.


    bild.de
    Mehr dort:

  • war er wirklich so schlecht wie Völler ihn da hinstellt? Kann ich mir fast nicht vorstellen.


    Helmes Ärger in Bezug auf seine Reservistenrolle nach Verletzung kann ich aber verstehen, da spielt einer der nicht fit ist und er selbst durfte nicht, als er gesund war, aber auch noch nicht fit.


    Tolle Logik.

  • Aber Derdiyok hat gegen die Bayern schon besser reingepasst, einer der sich vorne aufreibt. Helmes benötigt einfach auch ein bisschen mehr Platz und als alleinige Spitze ist das ziemlich schwer.

  • heynkekes man derdiyok auch wegen dessen defensivkünsten, aber deshalb muss man ihn aber nicht 90min. auf der platz lassen, da bringt man einen frischen helmes und versucht zu gewinnen.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • dürfte ihm eigentlich nicht viel passieren, er hat ja Recht mit dem was er sagt.


    Wahrscheinlich sehen die es einfach nicht gern dass er das öffentlich tut und nicht intern, wie bei jedem Verein.