[Ex] Patrick Helmes

  • Heynckes wird aber bald weg sein, glaube nicht, dass er verlängert. Die wollen das nur nicht vorzeitig bekanntgeben, weil dann einige Spieler sich unter ihm nicht mehr anstrengen würden.

  • Die Konkurrenzsituation bliebe ja aber weiterhin bestehen. Würde persönlich zwar auch auf Helmes setzen, aber wer weiß, was der neue Trainer macht. Ich als Spieler würde mich nicht darauf verlassen, dass der neue Trainer auf mich baut. Man weiß ja gar nicht, wie der spielen lassen will. Vielleicht nur mit einem Stürmer!?

  • Wird ja jetzt schon nur mit einem Stürmer gespielt...Gut man weiß das natürlich nie, aber wohin soll er denn wechseln? Bei den Topteams sehe ich wenig Handlungsbedarf aktuell...Höchstens als Dzeko-Nachfolger in Wolfsburg.

  • Ich glaube, ein Helmes wird schon was finden. Wenn bei Werder Almeida geht, wäre da auch Bedarf. Wolfsburg auf jeden Fall, warum nicht Hoffenheim? Stuttgart. Einen guten Stürmer kann doch fast jeder Verein gebrauchen. Selbst Hamburg wäre eine Alternative.
    Heynckes lässt doch aktuell nur mit einem Stürmer spielen, er nur drei hat und die alle mal verletzt sind/waren, oder?

  • Stuttgart muss aufpassen, nicht in die 2.Liga zu marschieren. Für mich mit Gladbach der heißeste Kandidat aktuell.


    Hoffenheim hat vorne einige, und deutsche Spieler haben die bislang nie geholt. Der HSV hat vorne mit Ruud, Guerrero, Petric, Choupo-Moting und Son genügend Leute. Daran glaube ich auch nicht, zudem haben die kein Geld mehr.

  • Ich als Manager würde Helmes halt holen. ;)
    Hoffenheim hat sich doch letztens Rudy geholt. Ich denke, das war ein guter Transfer und ein deutscher Stürmer würde ihnen auch gut zu Gesicht stehen. Ba, Ibisevic und Obasi haben sich jetzt eigentlich lang genug versucht. Beim HSV würde ich Ruud, Choupo und Son behalten. Petric und Guerrero scheinen irgendwie schwierige Leute zu sein. Aber das müssen die Vereine selber wissen, was sie machen. :D

  • Problem ist hallt bei den ganzen theoretischen möglichkeiten das Helmes sehr heimatverbunden ist der wechsel nach Leverkusen war damals eigentlich ideal deswegen glaube ich auch das Helmes frühestens erst im Sommer über nen Abschied nachdenken wird und versuchen wird sich doch noch durchsetzen zu können was ich aber leider anzweifel

  • Nicht zu glauben da trifft er wieder und ist dan trotzdem nur noch JokerNr2 was aufgrund der Rückkehr von Kießling eigebtlich kar war aber trotzdem richtig bitter :sauer: dazu jetzt auch noch die Verletzung kann man nur hoffen das er die vorberitung komplett mitmachen kann aber so oder so bleibt er wohl nur noch Joker Nr2