Michael Schumacher bei Skiunfall verletzt.

  • Ich würde mich auch dafür interessieren, wie es ihm aktuell geht.

    Aber so wie sie früher die Kinder aus den Medien gehalten haben, so halten sie jetzt ihn raus. Alles verständlich.


    Was habe ich mir für den Mann Wecker gestellt, um ihn fahren zu sehen. Hat danach nie wieder einer geschafft, auch Vettel nicht mit seinen erfolgreichen Jahren bei Red Bull.

    Vielleicht kann sein Sohn ja selbst die Leute wieder so in den Bann ziehen, wenn er Formel 1 fährt.

  • Ich denke man weiß hier viel zu wenig um überhaupt was dazu berichten zu können. Sind wenn du mich fragst alles nur Gerüchte, wenn dann weiß es nur die Familie und enge Freunde. Finde es beachtlich wie lange die sich in der Sache so bedeckt halten können.

    Ich warte und hoffe auf den Tag das Schumi für alle überraschend mal wieder den Weg in die Öffentlichkeit finden kann.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Ich denke man weiß hier viel zu wenig um überhaupt was dazu berichten zu können. Sind wenn du mich fragst alles nur Gerüchte, wenn dann weiß es nur die Familie und enge Freunde. Finde es beachtlich wie lange die sich in der Sache so bedeckt halten können.

    Ich warte und hoffe auf den Tag das Schumi für alle überraschend mal wieder den Weg in die Öffentlichkeit finden kann.

    So sehe ich das auch, wobei ich nicht denke, dass für eine Rückkehr in ein normales Leben noch eine Möglichkeit besteht.

  • Bis zu seinem Tod (der bei einem wohl geschwächten Immunsystem schneller kommen kann als man denkt) wird man ihn auch nicht mehr in der Öffentlichkeit sehen.


    Ich arbeite ja in der Intensivpflege mit Wachkomapatienten nach Hirnschäden, er könnte wohl auch locker bei uns in der WG liegen wenn er nicht die Kohle hätte.

  • ................hatte auch Kopf/Schädelverletzungen bin froh das ich wieder sprechen,laufen

    usw. das ich das alles wieder machen kann was eigentlich selbst verständlich ist bzw.war.

    Es kann sich keiner vorstellen wie das ist wenn man mit über 20 Jahren alles wieder von

    vorne lenen muss.