Michael Schumacher bei Skiunfall verletzt.

  • Neu sind die Infos jedenfalls nicht^^


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


    Richtig. Und das er traurigerweise wohl nicht mehr der 100% gleiche Schumi wie vor seinen Skiunfall werden wird, sollte jedem wohl schon lange klar sein.
    Aber das die Familie keine neue Meldung über seinen Gesundheitszustand gibt, muss für mich weder eine gute noch eine schlechte Meldung sein.
    Man möchte wohl nicht über jede kleine Besserung (wenn es sie gibt?!?) berichten, was vermutlich nicht in seinem Sinne wäre.

    "Kriminelle haben im Fußball nichts verloren!!!"
    Zitat Uli Hoeness

  • Todt, sein jahrelanger Ziehvater bei Ferarri sieht ihn oft, jetzt hat er sich geäußert



    Also eher nichts neues.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Heute ist das ganze 5 Jahre her, hören tut man nichts mehr.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Ich respektiere die Entscheidung der Familie ihn aus den Medien raus zu halten. Dennoch hätte ich mir kleine Informationen gewünscht über seinen gesundheitlichen zustand.

    Aber wer weiß, vielleicht steht er ja plötzlich irgendwann mal unerwartet vor der Kamera. Das würde ich mir jedenfalls wünschen.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Ich finde es eher gut das man da nix an die Presse raus gibt. In erster Linie geht es ja sowieso nur die Familie an und das sollte man respektieren.

    Das mache ich ja auch und habe volles Verständnis dafür.

    Aber aus Sicht des Fans so wie ich Schumi über Jahre verfolgt habe wünsche mir eben eine kleine Information. Ich will ja keine Details, sondern nur ein kleine Info.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!