Beiträge von Ebbe Sand

    Ja, jetzt müssen wir gucken, was mit Matip passiert. Es ist von der sportlichen Seite sicher gut, das Höwedes bleibt. Aber was wir unbedingt vermeiden sollten ist, das und Matip und Bene gleichzeitg verlassen. Und genau hier liegt dann die Gefahr für die Saison 16/17.

    Wo hätte er unter kommen sollen?


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


    Gibt sicherlich einen Haufen Vereine, sowohl in Deutschland als auch international, wo er das Zeug zum Stammkeeper hätte. So dürfte sich das aber erledigt haben, er wird seine Karriere wohl als Bankhocker beenden.

    Alles andere hätte mich auch echt gewundert, und hätte ich ihm auch echt übel genommen. Man muss sich mal fragen warum sollte er das tun (außer wegen der Kohle)?


    -Hat sich mit uns die Europa League letzte Saison hart erarbeit und erkämpft, hat es sich einfach jetzt auch verdient die Saison mitzuerleben
    -Selbst wenn er mit uns dieses Jahr 14. oder 15. wird bin ich sicher das er langfristig bessere Angebote als von Schalke bekommen wird. Hat zweimal in Folge mit einem Team das den 17. Etat hat die Top 8 erreicht (einmal sogar Platz 5), sowas hinterlässt langfristig Eindruck bei der Konkurrenz. Wenn er mal gehen will wird er denke ich mal bessere Angebote haben als den Scherbenhaufen in Gelsenkirchen.


    Wenn es bei Wilmots wirklich an den 2 Mio. Ablöse scheitert kann man nur den Kopf schütteln, hat imo in Belgien super Arbeit geleistet, klar haben die auch Talent in der Mannschaft aber trotzdem so muss man die Mannschaft erstmal formen. Aber ehrlich gesagt glaube ich auch nicht wirklich das Wilmots sich das antun will, hat doch in Belgien nen angenehmen Job.


    Bessere Angebote, hmm von wem? Bayern? Barca? Juve? Arsenal?
    Dafür ist er glaube ich einfach noch eine "Nummer zu klein".
    Wilmots übrigens überzeugt mich einfach nicht. O.K. er hat in Belgien als Nationalcoach einen tollen Job gemacht. ABER Nationaltrainer und Vereinstrainer sind 2 unterschiedliche Dinge und in letzterem hat Wilmots kaum Erfahung.