Erfurter Bratwurst-Treff [RWE-Off-Topic]

  • und n chemnitzer dazwischen :D


    ich mach das noch mit sky aus, ob der mitfährt oder ne. der hat ja n navi, da bräuchtest du dich nich nochmal um uns kümmern, liebster micha ;)

    Beim Thema Neuzugänge konnte sich Kupferschmied einen Seitenhieb auf RB Leipzig nicht verkneifen:
    "Von dort werden wir niemanden verpflichten, denn den RB-Spielern fehlt das Sieger-Gen."

  • Lock Sky mit Paulinator, Felix und Henzchen... und dem einen Idioten da.
    Der wird da schon mitkommen.


    Falls ja, würde ich für das Navi folgende Adressen vorschlagen.


    Robert-Koch-Straße
    Am Stadtpark
    Löberwallgraben
    Semmelweisstraße
    Schillerstraße
    Windhorststraße
    Alles 99096 Erfurt, falls PLZ notwendig.


    Das ist alles direkt am Bahnhof, da wird sicherlich irgendwo nen Parkplätzchen frei sein.

  • achso du gehst jetz direkt vom parkplatz am bahnhof aus.


    ich würde da eher am stadion bevorzugen, zumindest da in der nähe.
    aber da verlass ich mich auf dich, zwecks wieder wegkommen und so. ;)

    Beim Thema Neuzugänge konnte sich Kupferschmied einen Seitenhieb auf RB Leipzig nicht verkneifen:
    "Von dort werden wir niemanden verpflichten, denn den RB-Spielern fehlt das Sieger-Gen."

  • achso ok.


    wegen karten: ermäßigung habt ihr wohl nicht?
    oder sind die 8.50 schon ermäßigt?

    Beim Thema Neuzugänge konnte sich Kupferschmied einen Seitenhieb auf RB Leipzig nicht verkneifen:
    "Von dort werden wir niemanden verpflichten, denn den RB-Spielern fehlt das Sieger-Gen."

  • 8,50 €... damit wirste nicht hinkommen.
    Hundertprozentig Sicherheitszuschlag!
    Wären 10,00 € - Vollzahler!
    Ermäßigt gibt es... wären 7,00 €.
    Mit Sicherheitszuschlag 8,50 €!


    Ermäßigung erhalten Schüler, Studenten, Arbeitslose und 50% Schwerbehinderte. Dies ist zu belegen. Da sinnse hart in Erfurt, kannstes nicht beweisen, gibts keine ermäßigte Karte. ;)

  • schülerausweis hab ich. is aber berufsschule. naja mals chauen, is ja auch ne so wild, wenn ich keine ermäßigung bekomme ;)

    Beim Thema Neuzugänge konnte sich Kupferschmied einen Seitenhieb auf RB Leipzig nicht verkneifen:
    "Von dort werden wir niemanden verpflichten, denn den RB-Spielern fehlt das Sieger-Gen."

  • Als Berufsschüler bekommst du auch Ermäßigung, Schülerausweis ist Schülerausweis.


    So, frohes neues Jahr 2010! Massi ist weg, fängt ja schon mal bescheiden an :D.

  • brainstorming interessante Sachen


    Fußball

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.