Erfurter Bratwurst-Treff [RWE-Off-Topic]

  • Scheint aber nicht so ganz zu funktionieren. :nix:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.

  • Sach ma Mischka, watt mache nden eure Scouts an unserem Keeper dran ?


    Watt solln das ?
    Habt ihr keen eigenen Juuten ? :gelbekarte:

  • Beobachten? Ich glaube das is die Aufgabe von Scouts... :muahaha: :P
    Ne, keene Ahnung. An Orle kommt sowieso keener vorbei und Sponsel is auchn guter Bursche. Frag mich das nicht. Bedarf bestünde zumindest nicht. ;)

  • So, nicht stören lassen. Ich mach mir nur ne Schablone für die Drittliga-Spieltagsthreads. Letzte Saison hat mich das immer extrem genervt, wenn ich das jede Woche neu machen durfte. Diese Saison kopier ich mir das am Spieltag einfach raus und pass mir das an... ;)
    ---------------------------------------------------------------
    1.HZ--->
    cache_2809351556.png
    -----
    HZ--->
    cache_2809351656.png
    -----
    2.HZ--->
    cache_2809352956.png
    -----
    FT--->
    cache_2809351456.png
    ---------------------------------------------------------------
    X.Spieltag - Saison 2010/2011


    Verein vs. Verein 0:0 (0:0)
    Torschützen:
    ///


    Verein vs. Verein 0:0 (0:0)
    Torschützen:
    ///


    Verein vs. Verein 0:0 (0:0)
    Torschützen:
    ///


    Verein vs. Verein 0:0 (0:0)
    Torschützen:
    ///


    Verein vs. Verein 0:0 (0:0)
    Torschützen:
    ///


    Verein vs. Verein 0:0 (0:0)
    Torschützen:
    ///


    Verein vs. Verein 0:0 (0:0)
    Torschützen:
    ///


    Verein vs. Verein 0:0 (0:0)
    Torschützen:
    ///


    Verein vs. Verein 0:0 (0:0)
    Torschützen:
    ///


    Verein vs. Verein 0:0 (0:0)
    Torschützen:
    ///