Erfurter Bratwurst-Treff [RWE-Off-Topic]

  • Ahhhh, die Gestörten waren nur kurz weg. Jetzt regen sich welche im Erfurt-Forum auf, dass sie keine Meinung haben dürfen, wenn sie rechts sind.
    "Oh doch!", antwortet ein Moderator. "Aber schreibt das wenigstens in den Laberthread. In anderen Threads bitte beim Thema bleiben!", führt er fort. :rcain:

  • Derzeit? Steht ja nur noch die Haupttribüne was Sitzplätze angeht. ;) Wenn man es ruhiger will, in Block A und B, oder eben in D und E bei den Ultras für ein bissl mehr Spektakel. Block C auf Höhe Mittellinie ist für meine Begriffe zu teuer...

  • Im Großen und Ganzen schon. Nie Probleme gehabt, solange man sich an gewisse Spielregeln hält, wenn man da steht. Heißt: Mitsingen und kein Bier im Block! ;) Das kannste vorm Spiel oder zur Halbzeit hinter der Tribüne trinken. ;) ...zudem so ziemlich der einzige Bereich, wo man keine braune Scheiße hört. Da passen die Jungs anständig auf, dass sich da nicht solches Gesocks breit macht.


    Ich würde da auch viel öfter stehen, wenn ich nicht so ein Typ wäre, der nach nem 0:3 kein Bock mehr auf supporten hat. Dann bin ich da eindeutig falsch. Auch, weil ich beim Spiel gerne mal mein Bierchen trinke. Da muss man sich den ungeschriebenen Spielregeln echt schon anpassen. Dann haste da deinen Spaß, definitiv!