Bader raus, damit es nicht zu spät ist!

  • Gerade wurde Bader in Blickpunkt Sport interviewt:
    Er hat gesagt, dass noch viele Menschen denken, dass der Club besser sei als er wirklich ist.


    Das Problem ist jetzt nur, dass und die Vereinsführung vor der Saison zu verstehen gab, dass wir eine bundesligataugliche Mannschaft haben. Dann kann man ja wohl erwarten, dass das Team wenigstens konkurrenzfähig auftritt, was es ín den letzten 3 Spielen aber nicht getan hat :nix:

  • Also nachdem was da ARO ausplaudert, bewahrheitet sich das, was ich schon immer vermutete!


    Jetzt Spricht Roth:


    Irgendwie erinnert mich das an so grössenwahnsinnige Expräsidenten, die
    den Verein in den Schlamassel und in die Fast-Pleite brachten.


    Jetzt erst Recht sollten endlich die Konsequenzen gezogen werden und Bader und Woy rausgeschmissen werden!!!!


    Es zeugt von einem extrem schwachen Präsidium und einem total irrsinnigen und kompetenzlosen Aufsichtsrat!

  • Roth redet sich jetzt natürlich auch leicht und man muss sich schon fragen, warum er nie was gegen Bader oder so unternommen hat, wenn er das schon öfter komisch fand.


    Ansonsten stellt er die Fragen, die wir uns alle stellen und wenn er auch nicht so richtig weiß wo die 6 Mio Miese herkommen... :nix:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.

  • Roth redet klartext!!!!





    Der Club ist und bleibt ein peinlicher Haufen... Unfassbar... :doh: :doof:

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Steht auch schon im anderen Thread. Habe das zusammengefügt.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.

  • Zitat

    Original von Marius23
    Roth redet sich jetzt natürlich auch leicht und man muss sich schon fragen, warum er nie was gegen Bader oder so unternommen hat, wenn er das schon öfter komisch fand.


    Ansonsten stellt er die Fragen, die wir uns alle stellen und wenn er auch nicht so richtig weiß wo die 6 Mio Miese herkommen... :nix:


    Wollte die ja rauswerfen, aber Aufsichtsrat stand hinter ihnen.

  • Ist leicht möglich dass da jemand die Tatsachen verdreht hat und dann bewusst versucht hat,
    ARO in Misskredit zu bringen. :sauer:


    Letztendllich hat es ja nach Meinung gewissser Personen geklappt und ARO war weg
    unter dem Motto "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan". :schimpf:


    Nun können bestimmte Personen tun und lassen, was sie wollen und den Verein wieder in den
    Schuldensumpf stürzen! :sauer: :schimpf: :sauer: :schimpf:

  • Leider trifft hier mal wieder das gute alte Sprichwort zu: "Der Club ist a Depp ..."


    Unglaublich, was die in den letzten 30 Jahren so alles fabriziert haben. Die Machenschaften und Klüngeleien im Hintergrund, schwarze Kassen bei einem Rechtsanwalt, etc. ... das reicht für nen 1000-seitigen Roman