Bader raus, damit es nicht zu spät ist!

  • Durchhalteparolen - das sind die Fähigkeiten unserer Verantwortlichen. Der Ertrag ist zu wenig. Wenn wir auf den Spielplan schauen, hätten wir jetzt schon 7-9 Punkte benötigt, um über den Klassenerhalt sprechen zu können. Wir hatten bisher fast kaum richtig gute Teams, alle bis auf die Bayern waren durchaus schlagbar und andere Teams schaffen auch Siege gegen Topteams. Aber nein, wir lassen uns daheim sogar von der auswärtsschwächsten Mannschaft der vergangenen Saison besiegen. Dann noch gegen Bochum, bei denen eine absolute Krise vorherrscht.


    Oenning hingegen behält die Ruhe, wechselt munter weiter das Personal. Einmal passt Mintal nicht ins Spiel, dann doch wieder.


    Wie oft haben wir Fans erkannt, dass ein Spielmacher alla Ivanschitz und ein guter Stürmer fehlen? Warum haben wir es erkannt und die Verantwortlichen nicht?


    Wir kriegen jedes mal einen Schlag in die Fresse von diesen Verantwortlichen. Die Schuldigen sind aber weg, wenn es mit dem Verein dann bergab geht die nächsten Jahren, deshalb sollte man jetzt schnellstmöglich handeln. Nur wie? Bader hat ja den größten Einfluss im Verein, wer kann ihn denn feuern? Der Aufsichtsrat? Die sind im Tiefschlaf wie Marek Mintal in den letzten Wochen!

  • Einer meiner ersten Gedanken gestern nach dem Spiel, wenn nicht irgendwas passiert dann sind wir jetzt schon abgestiegen.
    In der Halbzeit hab ich mir noch gedacht, naja nach so einer schlechten ersten Hälfte kann die Mannschaft nur mit komplett anderer Einstellung zurück auf den Platz kommen, weil der Trainer bestimmt ein Donnerwetter loslässt in der Kabine. Aber nix wars, der Oenning der Idiot hat die bestimmt sogar noch gelobt, so wie man ihn jetzt danach wieder reden hört. Sieht der als einziger nicht was da auf dem Platz abgeht?

  • An Oenning würde ich den miesen Start nicht festmachen. Wenn Bader kein Geld für Neuverpflichtungen locker macht, dann kann der Trainer nix dafür. Mann muss eben auch bedenken, dass er ja doch noch relativ unerfahren ist und deshalb Fehler normal sind.
    Ich hoffe, dass sich das Bild der Mannschaft bald ändert, sonst wirds eng, v.a. für Oenning, auch wenn das sehr schade wäre.
    Bader sitzt ziemlich fest im Sattel, denke ich, ich bin mir nicht sicher ob der geht, wenn Oenning entlassen werden sollte.

  • klar mit einem anderen trainer würde die lage ganz anders aussehen, aber ganz anders, vorallem die fans scheinen ja über eine wahnsinnige kompetenz zu verfügen.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Zitat

    Original von godfather IV
    klar mit einem anderen trainer würde die lage ganz anders aussehen, aber ganz anders, vorallem die fans scheinen ja über eine wahnsinnige kompetenz zu verfügen.


    Jeder blinde gesehen dass wir Verstärkung vor allem im Sturm brauchen. Was is passiert? NIX! Soviel zu der Kompetenz der Fans... :sauer:


    Und der Bader ist besonders lustig:





    Das wusste die Fans schon vor der Saison dass des schiefgeht!!!!!!! Haut den Kasper raus... :schimpf:

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • RE: Oenning&Bader raus, damit es nicht zu spät ist!


    Zitat

    Original von Viddek



    Wie oft haben wir Fans erkannt, dass ein Spielmacher alla Ivanschitz und ein guter Stürmer fehlen? Warum haben wir es erkannt und die Verantwortlichen nicht?


    weil ihr Unrecht habt?????



    und wenn ihr kein Erfolg habt, müssen die Spieler besser werden, nach einem Trainerwechsel würden diese Spieler ja gleich schlecht spielen und weiter verlieren, also der Trainerwechsel sinnlos sein

  • Wieso haben wir Unrecht?


    Nein, ich kritisiere nicht die Spieler, ich kritisiere die Verantwortlichen, die eben neue Spieler hätten holen müssen. Was wollen wir mit Broich? Einzig Choupo-Moting war sinnvoll! Und selbst der ist nach der Saison wieder weg! Den Rest kann man vergessen!

  • Ich finde auch, dass Bader und Oenning in Nürnberg keinen guten Job machen. Zum einen ist kein Plan erkennbar, zumindest nicht für mich, der den FCN nur am Rande verfolgt. Es scheinen immer wieder andere Aufstellungen auf dem Platz zu stehen und selbst die wichtigsten Spiele daheim gegen schwache Auswärtsteams der Konkurrenz gingen miserabel verloren. Hannover und Bochum. Gegen Gladbach gewann man mit Glück. Und die nächsten 6 Gegner der Nürnberger:


    Bayer Leverkusen(A)
    Hertha BSC(H)
    Hoffenheim(A)
    Werder Bremen(H)
    Mainz 05(A)
    VfL Wolfsburg(A)


    Außer Mainz und Berlin sind das richtig harte Brocken und in Mainz wirds auch schwer. Berlin dann vielleicht pünktlich zum FCN-Spiel mit neuem Trainer :D Kennt ihr ja... (4 Auswärtsspiele!)


    Mal sehen wie es dann ausschaut!