Beiträge von resi

    Bei dieser Aussage von Bader wird der wirkliche Sachverstand in Sachen Fussball, den er hat, so richtig deutlich! :muahaha: :muahaha: :muahaha:


    Herr Bader, verschonen Sie uns bitte vor Ihren weiteren inkompetenten Äusserungen und
    verlassen Sie bitte den FCN, aber schleunuigst! :sauer: :sauer: :sauer:


    Ihren wahren fussballerischen Sachverstand haben Sie ja bereits bei einigen Verpflichtungen von Graupen an Spielern gezeigt und das reicht nun bei weitem!

    ARO kann für die Schulden meiner Meinung, wenn überhaupt, nach nur zu einem verschwindend geringen Anteil etwas dafür.


    Wenn Bader, wie ARO darlegt hinter seinem Rücken, eventuell aber mit Wissen anderer im Präsidium
    oder im Aufsichtsrat, Verträge abgeschlossen oder verlängert hat, dann ist Bader der Hauptverantwortliche.


    Letzten Herbst wurdeja ARO mehr oder weniger eiskalt abserviert, da er für die Hauptverantwortlichen (Bader und Woy und deren Helfershelfer) möglicherweise zu gefährlich wurde.


    Selbst wenn jetzt angeführt wird, dass HM gewisse Spieler wollte, dann hätte bei der Verpflichtung dieser
    auf die Laufzeit der Verträge geachtet werden müssen.


    Hier war und ist BADER in der Pflicht.


    4-Jahresverträge mit Spielern abzuschliessen, die nur auf der Tribüne oder der Reservebank sassen
    oder gar verletzt waren, ist völlig absurd!
    Denen geb ich maximal nen 2-Jahresvertrag oder gar nur einen 1-HJahresvertrag mit Option.


    Aber damit konnte ja Bader HM nicht beglücken, der ja des öfteren bemerkte, dass er am Ende Spieler
    bekommt, die er gar nicht wollte.

    Ist leicht möglich dass da jemand die Tatsachen verdreht hat und dann bewusst versucht hat,
    ARO in Misskredit zu bringen. :sauer:


    Letztendllich hat es ja nach Meinung gewissser Personen geklappt und ARO war weg
    unter dem Motto "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan". :schimpf:


    Nun können bestimmte Personen tun und lassen, was sie wollen und den Verein wieder in den
    Schuldensumpf stürzen! :sauer: :schimpf: :sauer: :schimpf:

    Also nachdem was da ARO ausplaudert, bewahrheitet sich das, was ich schon immer vermutete!


    Jetzt Spricht Roth:


    Irgendwie erinnert mich das an so grössenwahnsinnige Expräsidenten, die
    den Verein in den Schlamassel und in die Fast-Pleite brachten.


    Jetzt erst Recht sollten endlich die Konsequenzen gezogen werden und Bader und Woy rausgeschmissen werden!!!!


    Es zeugt von einem extrem schwachen Präsidium und einem total irrsinnigen und kompetenzlosen Aufsichtsrat!

    Oenning, Bader und Schäfer raus, damit es nicht zu spät ist!


    Zitat

    Original von 8Domi8
    Bader hat ihn rausgemobbt


    Meiner Meinung nach hätte ARO nicht erst nach dem Aufstieg seinen Rücktritt erklären sollen,
    sondern bereits letzten Herbst, als er keinerlei Rückhalt vom Aufsichtsrat und Restvorstand erhielt,
    als er BADER und WOY richtigerweise entlassen wollte.


    Wohin das dann hinführte ist ja bekannt!


    Fast 6 Mio Schulden ist bei dem jetzigen DREIGESTIRN SCHÄFER, BADER, WOY das Resultat
    einer Fehlwirtschaft mit Fehleinkäufen und Überbezahlung von sogenannten Stars, dass eigentlich
    diese drei für den entstandenen Schaden haften müssten!


    Diese drei sollten schleunigst ihren Hut nehmen, bevor der Verein noch mehr Scahden nimmt.


    Diese drei haben mit der "Anleihe" für das Leistungszentrum eigentlich ihre eigene Unfähigkeit erklärt!

    Für mich ist das der Offenbahrungseid, dass Oe nicht mehr richtig an die Mannschaft heran kommt. :doh: :doh: :doh:


    Warum hat er denn gestern die Langzeitverletzten Boakye und den hellenischen Stolperkönig eingesetzt??? :doof: :doof: :doof:


    Charisteas hätte ich persönlich auf der Tribüne weiter schmoren lassen. :rcain :rcain :rcain


    Er ist eh der grösste Unruhefaktor in der Mannschaft. :schimpf: :schimpf: :schimpf:

    Hast die Kölschen Jecken vergessen. :muahaha: :muahaha: :muahaha:


    Das ist wieder ein Abstiegsduell und da werden wieder unsere die Pampers anhaben! :doh: :doh: :doh:


    Dort auch noch ne Klatsche und dann lönnen wir eingentlich nur hoffen,
    wobei mir fehlt der Glaube! !
    :doof: :doof: :doof:

    Bei dem erfolgreichem Präsidium und dem glorreichem Aufsichtsrat wirst Du darauf noch lange warten
    müssen.


    Sollte Oenning gehen, dann wäre es eigentlich zwangsläufig, dass der Frühstückdirektor Bader
    auch seine siebensachen packt.


    Aber bei Präse Schäfer und Vize Schmauss ist das ja nicht zu befürchten! :doof: :doof: :doof:

    @Viddek,


    als ich heute früh in den örtlichen Medien, NN und AZ, gelesen habe, dass da das Spiel vom
    Glubb gegen Osnabrück anscheinend verschoben wurde, kam mir in den Sinn, wie es gewesen
    wäre, hätte der Glubb da nicht gewonnen! :nix:


    Sicherlich waren es am Ende 4 Punkte zum viertpöazierten, aber ob dann bei einem Unentschieden
    oder einer Niederlage diese gereicht hätten!


    Sicherlich sind das nur Vermutungen, die auch nichts hinaufbeschören sollen!


    Bei der Wettmafia wäre ja alles möglich!

    Zitat

    Original von Thor


    genau, und da solltet ihr nürnberger mal den ball flach halten.
    wer auf nem abstiegsplatz steht sollte nicht allzu große backen riskieren und bei nem abstieg kann sowieso alles anders aussehen.


    Was hat denn Relegation und/oder Abstieg mit nem total verb***eten Stadionnamen zu tun! :doof: