[Ex] Toni Kroos

  • Zitat

    Original von Cintiq
    Eben, ihr habt ihn doch geholt!
    Und ich wüsste nicht, wer Kroos fertig gemacht hat...war immer unsere Hoffnung für die Zukunft!


    Ja aber für eure Bayernbosse nicht.
    Zudem Kroos immer bei euch im Defensiven Mittelfeld gespielt hat, wenn er mal für paar Minuten eingesetzt worden ist. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von bayer04_princess


    Ja aber für eure Bayernbosse nicht.
    Zudem Kroos immer bei euch im Defensiven Mittelfeld gespielt hat, wenn er mal für paar Minuten eingesetzt worden ist. :rolleyes:


    Aha, die Bosse waren eigentlich diejenigen, die am höchsten gelobt haben und ihm auch die Leihe ermöglicht haben, um sich weiterzuentwickeln..
    Und wenn er gespielt hat, war das soweit ich mich erinnern kann eher auf den Außenpositionen!

  • Zitat

    Original von bayer04_princess


    Ja aber für eure Bayernbosse nicht.
    Zudem Kroos immer bei euch im Defensiven Mittelfeld gespielt hat, wenn er mal für paar Minuten eingesetzt worden ist. :rolleyes:


    Was hat er? ?(
    Mein Gott, that`s Business...

  • Zitat

    Original von bayer04_princess


    Nichts.
    Die Leverkusener sagen aber danke.
    Was Reinartz angeht, er ersetzt unseren Rolfes klasse. :2222:


    Und bei euch sagen die Bayern danke, wo is der Unterschied? ;)

    "Wann wurdest du nicht, was du hättest sein können?"

  • Zitat

    Original von bayer04_princess


    Ja aber für eure Bayernbosse nicht.
    Zudem Kroos immer bei euch im Defensiven Mittelfeld gespielt hat, wenn er mal für paar Minuten eingesetzt worden ist. :rolleyes:


    Man kann einem Trainer nicht vorschreiben wen er spielen lässt ;)


    Da hätte Hoeneß oder der Kalle so wie Krawall machen können wie sie wollten, wenn der Trainer nicht auf junge Spieler setzt. Dazu hat Kroos bei euch auch von der Verletzung von Augusto provitiert. Sonst hätte er noch nicht so viele Einsätze die Saison bekommen.


    Aber Leverkusen muss klar sein das Bayern nicht einfach ein großes Talent ziehen lässt, haben nicht umsonst keine Kaufoption in den Vertrag reingemacht.

  • bin sicher das er zurückgeht und übrigens leverkusen ist ein ausbildungsverein, wird auch offen zugegeben das die spieler sich entwickeln können und dann die nächste stufe erklimmen.
    was ja auch nichts schlimmes ist.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken