[Ex] Toni Kroos

  • Zitat

    „Allein darüber sind wir schon froh, schließlich hätten sie ihn schon nach einem Jahr zurückholen können“, sagt Sportchef Rudi Völler (49). Jetzt wittert Bayer aber trotzdem die Chance. Völler: „Es ist sicher richtig, dass solche Zugänge in München, wie der von Robben, unsere Chancen, Toni zu halten, vielleicht vergrößern.“


    bild.de
    Mehr dort:

  • nein, aber die werden doch auch einenplan haben mit dem spieler, ein özil kann auch mehere positionen spielen, meiner meinung nach ist er einfach nicht gut genug für eine richtig grosse karriere.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Mit Robben und Ribery sehe ich sogar bessere Chancen für Kroos zu spielen. Bayern fehlt ein Mann für hinter den Spitzen, da könnte Kroos reinpassen.


    Jedenfalls hoff ich mal das Bayern nicht noch ein Talent wegschenkt, wie Hummels.

  • Hoffe dann das Kroos bleiben wird bei uns, er fühlt sich hier wohl.
    Bei den Bayern würde er nur untergehen.


    Denke aber das die Bayern dann im Gegensatz ein Spieler von uns haben wollen, wer das dann sein wird, kann ich mir schon denken. :(

  • Zitat

    Original von bayer04_princess
    Hoffe dann das Kroos bleiben wird bei uns, er fühlt sich hier wohl.
    Bei den Bayern würde er nur untergehen.


    Denke aber das die Bayern dann im Gegensatz ein Spieler von uns haben wollen, wer das dann sein wird, kann ich mir schon denken. :(


    Muss nicht unbedingt Adler sein so ein Spieler wie Renato Augusto könnte für den FCB ganz interessant sein.

  • Zitat

    Original von Captain Picard 1909


    Muss nicht unbedingt Adler sein so ein Spieler wie Renato Augusto könnte für den FCB ganz interessant sein.


    Ja aber auch Augusto würde bei uns schon fehlen, das merkt man ja jetzt schon wo er verletzt/angeschlagen ist bei uns.


    Gegen Dortmund hat er auf alle Fälle uns gefehlt.