[Ex] Toni Kroos

  • und warum sollte man einen so hervorragenden fussballer nicht haben wollen ?
    er hat jetzt durchaus die qualität um sich auch dort durchzusetzen.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Es wäre nach Hummels der 2. fatale Fehler in der Transferpolitik bei den eigenen Talenten. Ribery steht in den Sternen und bei Robben muss man immer mit einer Verletzung rechnen.


    Mit Müller hat man schon einen Mann für die Zukunft und Kroos traue ich es ebenfalls zu sich in München zum Stammspieler zu entwickeln. Dazu muss man dann nicht wieder 10 Millionen Euro für Spieler wie Pranjic aus dem Fenster werfen.

  • Zitat

    Vielmehr plädiert [Heynckes] dafür, Kroos noch eine weitere Saison in Leverkusen spielen zu lassen. "Ich bin der Meinung, dass ihm ein weiteres Jahr hier guttun würde. Dann kann er immer noch zum FC Bayern. Hier kann er sich optimal weiterentwickeln." Dies hat er nicht nur gegen den VfB gezeigt.


    kicker.de

  • Kroos soll bei uns bleiben.
    Er fühlt sich doch hier viel wohler bei uns in Leverkusen, als an der Isar. :)



    Zitat

    Ich habe hier die pure Lust auf Fußball. Da interessiert mich nicht, was noch Monate weg ist. Toni Kroos


    :blabla:


    Zitat

    "Er muss bleiben", fordert Kießling, der Kollege, "jeder sieht doch, wie wohl er sich hier fühlt! Er will doch gar nicht weg." Kroos selbst kann wenig sagen, schiebt das Thema von sich: "Ich habe hier die pure Lust auf Fußball. Da interessiert mich nicht, was noch Monate weg ist. Bayer steht ganz klar im Vordergrund. Wir wollen hier etwas erreichen!" Was genau? Kroos, ein ungemein reifer Teenager, lässt sich nicht locken, das Wort Meisterschaft ist trotz Tabellenführung tabu: "Wir wollen uns oben festsetzen und so viele Punkte wie möglich holen."

  • Was soll er auch groß sagen..wenn er sich jetzt hinstellt und erzählt, wie gern er wieder nach München geht und, dass Leverkusen nur eine Durchgangsstation ist, dann verscherzt er sich's doch gewaltig!


    Aber Gott sei Dank haben wir das letzte Wort und ich glaube unser Vorstand wird ihn unter keinen Umständen abgeben!

  • Zitat

    Original von Cintiq
    Was soll er auch groß sagen..wenn er sich jetzt hinstellt und erzählt, wie gern er wieder nach München geht und, dass Leverkusen nur eine Durchgangsstation ist, dann verscherzt er sich's doch gewaltig!


    Aber Gott sei Dank haben wir das letzte Wort und ich glaube unser Vorstand wird ihn unter keinen Umständen abgeben!


    Gott sei Dank ?
    Früher habt ihr den Kroos fast immer fertig gemacht, oder anders rum eure Bayernbosse und aufeinmal wollt ihr den Kroos wieder haben ?
    Leverkusen ist doch kein Ausbildungsverein. :sauer:

  • Zitat

    Original von bayer04_princess


    Gott sei Dank ?
    Früher habt ihr den Kroos fast immer fertig gemacht, oder anders rum eure Bayernbosse und aufeinmal wollt ihr den Kroos wieder haben ?
    Leverkusen ist doch kein Ausbildungsverein. :sauer:


    selbst schuld, wenn man Spieler ohne Kaufoption holt... War doch vorher klar, dass er zurück geht, wenn er gute Leistung bringt. Also hör auf rumzuheulen.

  • Zitat

    Original von Dr.H.Lecter


    selbst schuld, wenn man Spieler ohne Kaufoption holt... War doch vorher klar, dass er zurück geht, wenn er gute Leistung bringt. Also hör auf rumzuheulen.


    Ich heule nicht rum.
    Hoffentlich leihen wir nicht noch den Baumjohann oder den Ottl aus und bilden ihn für die Bayern aus. :doof: