[SGE] Saison 2009/10

  • Zitat

    Kandidaten sollen weiter u. a. Mehdi Mahdavikia, Habib Bellaid und Marcel Heller sein.


    Trainer Michael Skibbe: „Die Chancen, Spieler noch abgeben zu können, sind eher gering. Viele Verträge wurden zu wirtschaftlich besseren Zeiten abgeschlossen.“


    bild.de
    Mehr dort:

  • Nikos Liberopoulos,Alexander Meier,Markus Pröll


    Zitat

    Weitere auslaufende Verträge: Marcel Heller (23), Mehdi Mahdavikia (32), Oka Nikolov (35), Christoph Preuß (28), Christoph Spycher (31), Juvhel Tsoumou (18), Jan Zimmermann (24)


    Spox.com


    Verlängern sollte die Eintracht mit Meier (hat nen überraschend relativ späten Sprung in seiner Entwicklung genommen),Nikolov(Faires Duell mit Fährmann im nächten Jahr),Spycher(grundsolider LVer) für Vereine im unteren Mittelfeld schwer etwas besseres zu bekommen)

  • Meier war schon immer gut, sein Problem ist nur, dass er sich wirklich ständig verletzt und dann meist auch länger ausfällt.

  • Zitat

    „Wir brauchen keine Angst zu haben!“, sagt Mittelfeldspieler Patrick Ochs (25). „Die Großen liegen uns im Moment sogar besser, weil wir wegen der vielen Ausfälle nicht die spielerischen Mittel haben, passt es uns, wenn die Gegner das Spiel machen und uns mehr Raum zum Kontern öffnen.“


    bild.de
    Mehr dort:

  • Der Eintracht droht eine empfindliche Strafe. Innerhalb von 3 Monaten hat man nun die dritte Strafe für Pyro und ähnliches kassiert. Langsam aber sicher steht eine Platzsperre im Raum:



    Zitat

    "Unser Konto an Vorbelastungen ist jetzt prall gefüllt und die Lage ist ernster als mancher denkt. Wir bewegen uns auf einem sehr schmalen Grat. Nochmalige Verfehlungen dieser Art könnten erhebliche Folgen haben", sagte der für die Fans zuständige Vorstand Klaus Lötzbeier.


    siehe auch

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.

  • Sollten sowieso mal knallhart durchgreifen, die Eintracht-Fans wären die letzten, die es nicht verdient hätten!

  • Natürlich stürzen sie wieder ab, sie stehen momentan vor Teams die spielerisch 2-3 Klassen besser sind als die Eintracht, da denke ich eben an Teams wie Hoffenheim, Wolfsburg, Stuttgart usw. Frankfurt hatte einige Big Points gelandet womit man nicht rechnen konnte, z.B. 6 Punkte gegen Bremen, zieht man diese mal ab steht man wieder ganz schlecht da, und man hat ja nun gesehen gegen Nürnberg und Köln spielte man gegen 2 abstiegsbedrohte Teams bzw. Teams ausem Tabellenkeller und konnte gerademal 1 Pünktchen holen, das ist zu wenig...


    Die SGE wird mit dem Kader auch nicht mehr erreichen können, wie gesagt sie haben über ihrem Limit gepunktet und ohne diese teilweise glücklich erreichten Punkte wäre man dick im Abstiegskampf, so wird man am ende so auf 10-11 landen...

    Statistiken sind wie ein Bikini - zeigt viel, aber verdeckt das wesentliche...