[SGE] Saison 2009/10

  • Ich glaube die UN mag er auch nicht besonders. Von daher will er dich nicht verarschen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.

  • ich weiß gar nicht was ihr wollt!! wer auch immer ( bitte schuh anziehen dem er paßt ) viele hier finden diese Art von Pyros ja toll und gehen bewußt in Kauf, das ihr Verein viele Geldstrafen an den DFB zahlen muß.



    Wird also Zeit, das ihr mit diesen Pyros aufhört!! Ihr schädigt nur Euren Verein und wenn ihr gefaßt werdet auch Euch!!!!

  • Zitat

    Innenverteidiger Maik Franz: „Jede Sekunde auf dem Platz war geil.“ Defensiv-Star Chris: „Wir haben geile Fans und sind geil drauf! Wenn wir jetzt in den nächsten Spielen nachlegen, können wir viel erreichen.“


    bild.de
    Mehr dort:

  • Andererseits: Diese Saison ist nicht mehr so lang, die Spieler haben die Sensation vor Augen. Und sie zeigen sich auf dem Platz sehr stark, als Einheit. Da wird noch die ein oder andere Überraschung drin sein, ich denke man hat Blut geleckt in Frankfurt und nun ist vielleicht noch etwas mehr Selbstvertrauen da. Ich glaube zwar persönlich nicht dran, aber ich denke, dass man sich in den nächsten Wochen -zurecht- Richtung Euroliga-Plätze orientieren wird.

  • Skibbe hat einen wichtigen Schachzug getätigt, indem er Ochs ins rechte Mittelfeld genommen hat. Der belebt das Offensiv Spiel der Frankfurter ungemein. Dann kommt noch hinzu, dass sich Meier gefangen hat und unter Skibbe sich auch im Sturm etablieren konnte.


    Würde gern mal wissen, wo die Franfurter stehen würden, wenn Skibbe aus dem vollen hätte schöpfen können. Da waren ja immer wichtige Spieler verletzt.

  • Zitat

    Abwehrchef Chris: „Wir müssen jetzt unbedingt am Sonntag gegen Freiburg nachlegen und am besten die nächsten Heimspiele auch gewinnen. Dann ist auch Platz 5 drin.“ Das hieße Europa League.


    bild.de
    Mehr dort:

  • Naja das Frankfurt bei so Dingen immer recht gut wegkommt ist ja allgemein bekannt! In den lezten Jahren hat man sich doch einige kranke Dinge geleistet die immer recht Milde Folgen hatten. Zudem denke ich das sich Ultras Frankfurt von so einer Strafe eh nicht beinflussen lässt die werden immer ihren Film fahren das sie die aller tollsten in Europa sind.

  • Zitat

    Original von KOSAL
    Naja das Frankfurt bei so Dingen immer recht gut wegkommt ist ja allgemein bekannt!


    Bei Dynamo das gleiche Spiel.
    Bei den einen sitzt der Verband in der Stadt, bei den anderen heißt einer Sammer. Andere Vereine haben schon nen Geisterspiel aufgebrummt bekommen, weil 5 Mann 'Juden Jena' rufen. Andere Vereine kassieren aber auch nen halbes Geisterspiel,... also mit niedriger Zuschauerbegrenzung, weilse ein Rauchbömbchen gezündet haben, dessen Rauch noch nicht ma in die Nähe des Spielfeldes gekommen ist. Bei solchen Geschichten musste halt ne Lobby haben. Frankfurt hat die. Dresden auch. Andere halt wieder nicht...

  • Zitat

    Der starke Abwehrchef Chris (BILD-Note 2): „Wir hätten mindestens einen Punkt verdient gehabt. Es macht einfach Spaß, in dieser Saison mit der Mannschaft zu spielen. Wir schauen weiter nach oben.“


    bild.de
    Mehr dort: