Trikotkauf: Beflockung?

  • Ich finde dass ein Spieler etwas ganz besonderes sein muss, damit er auf dem Trikot des Lieblingsvereins stehen darf.
    Der letzte ist bei mir Makaay, vielleicht nehme ich im Sommer mal einen Neuen, nachdem ich ein Trikot geschenkt bekommen habe.
    Alles in allem finde ich, dass man nichts falsch macht, wenn man niemanden hinten drauf macht.

  • habe mein letztes trikot der bayern 2007 gekauft,dann auch gleich mit ribery beflockt,weil er damals der kommende star war.
    seitdem gab es kein fc bayern trikot mehr
    nun überlege ich mir aber,da ich mir vor kurzem ein milan trikot für 35 euro erwerben konnte,es mit balotelli zu beflocken,
    einfach dem kult wegen

  • Als Ktstajic damals zu Schalke gewechselt ist und mein Grünes ohne Sponsor somit nicht mehr tragbar war, gibt es für mich nur noch zwei Lösungen:
    1. Keine Nummer
    2. Einen nicht mehr aktiven Kultspieler den jeder Fan in guter Errinerung behalten hat. (habe ich bis jetzt zweimal gemacht. Borowka und Bratseth)

    Cheeseburger ohne Käse find ich irgendwie uncool!

  • Habe gar kein Trikot und werde mir wohl auch nie eins kaufen, von daher muss da auch kein Name drauf.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.

  • Ich würde mir auch kein Trikot mit Spielernamen kaufen. Man weiß ja nie in welchem Verein die in der nächsten Saison sind...


    Wo holt ihr eigentlich eure Trikots? Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit irgendwelchen Online-Fanshops?


    Habe hier schon nach nem passenden Thread gesucht, aber bin bisher nicht fündig geworden (bin aber auch neu hier) :(

  • Was die Kosten angeht, kann ich die Kindergrößen empfehlen - 176 ist i.d.R. echt groß und meistens 20€ günstiger als die Erwachsenentrikots. Zumindest für die meisten Mädels ist das eine Option