[U20] WM 2013 in der Türkei

  • Das die Deutschen die Quali schon wieder verkackt haben, weil sie sich garnicht erst für die U19 EM qualifiziert hat ist doch wieder äusserst peinlich. Spanien mit dieser Masse an Spielern einfach brutal, glaube wenn sie das Ding und den Confed Cup gewinnen haben sie nahezu alle Titel von A-Nationalmannschaft bis U19 in ihrem Besitz, trotzdem redet man sich in Deutschland ein das man die beste Mannschaft der Welt halt^^.


    Glaub die U20 WM ist auch das Turnier der Fifa mit dem ältesten Jahrgang vor den A-Mannschaften, von daher egtl. schon ein intressantes Turnier.

  • Spanien gewinnt gegen Ghana mit 1:0, allerdings haben die Ghanaer wirklich sehr stark dagegen gehalten und hätten mindestens ein Unentschieden verdient gehabt.


    Baba mit einer starken Partie :thumbup:

  • Im Halbfinale jetzt vier Mannschaften von vier Kontinenten: Irak (4:3 i.E. vs. Südkorea), Uruguay (1:0 n.V. vs. Spanien), Ghana (4:3 n.V. vs. Chile) und Frankreichen (4:0 vs. Usbekistan). Wäre irgendwie schön, wenn es bei den Männer auch mal so gleichmäßig verteilt wäre.


    Edit: Die Halbfinalpaarungen lauten Frankreich vs. Ghana und Irak vs. Uruguay. ;)

  • Irak gegen Südkorea war heftig. Habe mich richtig gefreut, als das 3:2 viel ... und dann haut der Südkoreaner noch einen raus. Richtiger Knaller (wenn auch abgefälscht). Aber schön, dass es die Iraker dann doch geschafft haben. Seit Bernd Stange dort wichtige Strukturen aufgebaut hat, sind die mir irgendwie sympathisch.

  • Hab Ghana gegen Chile geschaut. Klasse Spiel, aber die Chilenen zuletzt auch am Pennen xD


    Das 4:3 war ein Kullerball, den man normalerweise mit dem kleinen Finger hält.


    Naja. Hoffe mal, dass den Ghanaern die Sperren nicht so weh tun und drück die Daumen gegen Frankreich.

  • Irak gegen Südkorea war heftig. Habe mich richtig gefreut, als das 3:2 viel ... und dann haut der Südkoreaner noch einen raus. Richtiger Knaller (wenn auch abgefälscht). Aber schön, dass es die Iraker dann doch geschafft haben. Seit Bernd Stange dort wichtige Strukturen aufgebaut hat, sind die mir irgendwie sympathisch.


    Kann sich jeder zu denken, was er will:

  • Das war doch der erste Schütze von FRA? Der war frech geschossen.


    Mobil

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „U-20 WM in der Türkei“ zu „[U20] WM 2013 in der Türkei“ geändert.