[CL - 1/4-Finale - Hinspiel 12/13] FC Bayern München - Juventus Turin

  • Das 2:0 könnte im Stadio delle Alpi noch mal eng werden. Das ist ein Hexenkessel. Aber so bleibt uns Zuschauern noch mal die Spannung bewahrt.


    Ja, ich weiß, dass ich manchmal ein Korinthenkacker bin: Das Delle Alpi gibt es nicht mehr. Es wurde komplett abgerissen und dafür entstand auf dieser Fläche das neue Juventus Stadium, das auch diesen Namen trägt (zumindest solange man nicht einen Namenssponsor gefunden hat). ;)


    Die Pirlo-Vergleiche sind typischer Boulevard-Müll. Meine Güte, nicht jeder Mensch ist perfekt und kann mal solch einen Tag erwischen. Ich weiß ganz genau was die Mannschaft an ihm hat, weil ich im Gegensatz zu den "Redakteuren" (nur mal nebenbei: Haben die paar Sätze echt DREI Leute geschrieben?) zwischen den beiden genannten Daten Pirlo oft genug gesehen habe. Und diese Grafik unten ist auch ziemlicher Müll: Wann hat denn bitte Vidal so weit hinten rechts (und Lichtsteiner VOR ihm) gespielt? Gleiches auf der Gegenseite mit Peluso und Marchisio. Dass Juventus später auf ein 4-4-2 wechselte und auch auf den Außenbahnen nichts zusammenbekam wird mit keinem Wort erwähnt. Typisch, hauptsache die Schlagzeile mit Pirlo herausposaunen...

  • der Sammer ist halt wie Spinat, irgendwann macht er blubb

    Sammer ist weit mehr als das. Ein absolut ehrgeiziger Typ, der alles andere dem Erfolg unterordnet. Außerdem hat er verstanden, ein Spiel nach der gezeigten Leistung zu bewerten und macht nicht den Fehler nur auf das Ergebniss zu schauen. Darauf basieren dann auch seine immerwährenden Mahnungen und WArnungen. In seiner Suche nach Perfektion sieht er halt Fehler und spricht sie an, damit man sich weiter verbessert. Ein Klassetyp ist er. Zu gerne würde ich Sammer als Bundestrainer sehen. Da wären Titel dann zwangsläufige Konsequenz! Er ist genau der richtige Mann, um aus einer bereits guten Mannscahft noch das letzte an Leistung rauszukitzeln!

    Wenn's Arschel brummt, ist's Herzel gesund!


  • Sportvorstand stellt Aussage richtig
    Sammer im Interview: "Habe mit Löw telefoniert"



    Viel Aufregung um nichts. :D

  • #Buffon
    Völlig unsinnig. Ja, er hat Fehler gemacht. Ja, er hat teils wirklich schlecht ausgesehen. Aber was kann er bitte für die fehlende Kreativität in der Offensive? Man gewinnt und verliert nur als Mannschaft.


    Ich finde es echt abartig was die Presse aus diesem Spiel für ein Drama macht. Da wird man erst als Sieger des Derby d'Italia gefeiert und nach dem Spiel in München ist man plötzlich eine grottenschlechte Truppe mit Rentnern? Sorry, das geht mal gar nicht.

  • Jupp über Ribery:

    Zitat

    Der Bayern-Trainer fand beim Presse-Talk im Vorfeld der Partie gegen Eintracht Frankfurt deutliche Worte für Franck Ribery: "Vidal war übermotiviert. Ich kenne ihn ja und habe damit gerechnet, dass er so zur Sache geht. Das war aber fast über das Ziel hinaus. Es waren riesige Zweikämpfe, aber was Franck getan hat, war völlig unnötig. Da muss er sich mehr kontrollieren!"

    spox

  • #Buffon
    Völlig unsinnig. Ja, er hat Fehler gemacht. Ja, er hat teils wirklich schlecht ausgesehen. Aber was kann er bitte für die fehlende Kreativität in der Offensive? Man gewinnt und verliert nur als Mannschaft.
    Ich finde es echt abartig was die Presse aus diesem Spiel für ein Drama macht. Da wird man erst als Sieger des Derby d'Italia gefeiert und nach dem Spiel in München ist man plötzlich eine grottenschlechte Truppe mit Rentnern? Sorry, das geht mal gar nicht.


    Seh ich auch so, finde die Aussage vom Franz etwas daneben. Aber Hut ab vor Buffon, er zeigt sich diesbezüglich sehr seriös. Davon abgesehen, es gibt noch andere Fußballer die mit dem Alter noch Leistungen bringen, wenn man die alle als Rentner in Pension schicken würde wäre der Fußball erheblich ärmer.